Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern...

wünsch ich euch Allen mit vielen Osterheien... gerade gesehen bei der lieben Raumfee!

Unsere drei Knusperzwerge werden heute ihre Briefe und jetzt noch leeren Ostergläser auch vor die Türe stellen. Mal schauen, ob der Hase hüpft durch Feld und Wald?! Natürlich darf das "Rüebli" nicht fehlen, denn die liebt er heiss.

Ich weiss die Idee hat so manche Bloggerin inspiriert... mich schon an Weihnachten, nur hatte ich dort noch keinen Blog!
 Das erste Mal gesehen hab ich sie bei luzia pimpinella und meine kamen dann so daher...


Jetzt für Ostern hab ich für alle Patenkinder und natürlich unsere drei Knusperzwerge grössere Gläser gekauft und sie in frischem hellblau und zartem rosa dekoriert. Die Verkäuferin staunte nicht schlecht, als ich alle Schleich-Hasen ratzeputz aufgekauft habe=)!










Das war die Produktion...

und so wandern sie vor die Türe heute Abend.


Frohe Ostern und ganz herzlich grüsst euch
knusperzwerg&feenstaub

Melanie


Kommentare:

  1. jööö, die sind ja süss und genau meins mit pünktli!! megaherzig!! also wenn da der hasy nicht vorbeihoppelt...! :-)
    ich wünsche dir auch ganz ganz schöne ostern!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Die sind suuuuuuper! *notier* Das ist eine geniale Idee. Und mit solchen Farben und Tüpfli ködert man mich immer (wink zum glüxpilzli)
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen sie aus, deine Ostergläser! Als Osternestglas gefallen sie mir noch viel besser als für Küchenkram oder Weihnachten. Eine richtig gute Idee.
    Schön!
    Ich wünsch Dir auch schöne Ostern und viele gefüllte Hasengläser. :-)
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja zuckerosterhasenei-süß!
    Hier würden die auch gleich ihre Fans finden.

    Frohe Ostern
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süsse Idee. Und auch eine gute Variante für Draussen, ich meine wegne regenwasser geschützter Inhalt.
    Schöne Ostern
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  6. also wenn ich noch zeit hätte....
    supertoll - egal ob für weihnachten oder jetzt :-)!!

    sind eifach uh härzig!
    schöni oschtere!
    saskia

    AntwortenLöschen
  7. Ooch sind die süß!!!!!!!!!!!!!
    Was für eine schöne Idee, einfach toll.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja einfach der HAMMER!!!!! Muss glaub auch noch schnell Hasis kaufen gehen. Morgen sind ja die Geschäfte offen. Das würden meine Kids sicher auch genial finden.
    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie
    Ich wünsche dir auch ganz schöne Ostern! Super schöne Osternestchen bzw. -gläser hast du gemacht. Ganz härzig mit den Pünktli!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  10. Was für ne coole Idee! Die sehn toll aus! Merk ich mir definitiv fürs nächste Jahr.
    Wünsche euch wunderschöne Ostern! lealu (seit heute wieder total erkältet... grmpf!)

    AntwortenLöschen
  11. Danke Melanie, für die tolle Idee! Habe sie für die Jungs etwas abgeändert und habe ausgediente Spielzeugautos genommen. Schöne weisse Ostern!
    Gruss Saskia

    AntwortenLöschen
  12. omg

    nei aber au sind diä härzig, diä will ich au!!!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...