Dienstag, 17. April 2012

Ich bin grad so gerührt...

denn unsere drei Knusperzwerge haben mich überrascht heute Morgen!





Ich war so überrascht heute Morgen. 
Ihr seid die allerbesten Knusperzwerge der Welt! 
Danke schön und ich freue mich auf heute Abend.

So nun aber ab ins Schulzimmer und ganz liebe Grüsse
an euch alle da draussen =)!
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

15 Kommentare:

  1. Das sieht nach Geburtstag aus... Ein grosses HAPPY BIRTHDAY!!! Wünsche alles Liebe und viel Gesundheit!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. Dann schick ich dir einen wunderbaren, zauberhaften, fröhlichen, lustigen Geburtstagsgruss über den Berg!

    maya

    AntwortenLöschen
  3. ♥ oh jöööö, das gseht de schnusig us!!!
    hm... isch Geburtstag a gseit?
    Jaaa.... vo Härze alles Lieba und Gueta ♥♥♥

    liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, möge die das Leben weiterhin so verwöhnen wie heute morgen.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Es wahrhafts sunnigs und herzlechs Happy Birthday !!!
    Carolijn

    AntwortenLöschen
  6. HURRA HURRA! Frau Knusperzwerg hat Geburi! Von Herzen die allerbesten Wünsche und natürlich: Hoch die Tassen!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Ich schätze, dann kann man heute gratulieren, oder?
    Herzlichen Glückwunsch! Der Tag kann nur fantastisch werden, wenn man am Geburtstagsmorgen so nett überrascht wird!
    Ich finde das sooo wichtig. Unsere Mutter hat es früher für uns gemacht - mit Kuchen, Kerzen, Geburtstagstisch und Blümchen um den Teller... und ich mache es heute für meine Familie. An dem, dass es auch jemand für mcich macht, arbeiten wir noch. ;-)

    Einen tollen Tag wünsch ich Dir heute - herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag! Lass es die gut gehen :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. happy birthday :)
    lass dich verwöhnen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday! Ich wünsche dir einen *zauberschönen* Tag!
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht verdächtig nach Geburtstag aus! Meine Mama hat heute auch Geburtstag. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Ui, einen wunderbaren Morgenstart hattest du da! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und den kleinen Knusperzewergen gratuliere ich zur schönen Idee!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie, auch von mir die besten Wünsche. Du kannst aber wirklich stolz sein auf deine Knusperzwerge. Bin ganz gerührt..seufz.
    Viel Spaß...den ganzen Tag lang...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie
    zwar verspätet, aber dafür ein umso herzlicheres "Happy Birthday to youuuuuu" wünscht dir Rita, die heute tüchtig friert.......
    (gestern in N.Y. über 30 Grad, und heute morgen der Kälteschock am Flughafen!!¨Brrrrrh!)

    AntwortenLöschen
  15. leicht verspätet....alles alles guäti zum purzeltaaaag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...