Donnerstag, 19. April 2012

Beauty is where you find it...


ist heute das Thema bei Frau pimpinella
Mir geht es sehr ähnlich wie der Katja von hier und der Katja von da.
In der Natur lässt sich immer was finden... bei uns gibt es keinen Waldspaziergang ohne Souvenirs. Wir Knusperzwerge sind eben Sammler und Jäger! Gesammelt wird auch fleissig für die Fotobox. Schöne Himmelsmomente festzuhalten gehören zu meinen Lieblingsobjekten.

Dieses Himmelssouvenir stammt auch wieder aus unserer Loge...


Ein bisschen Feenstaub für alle und liebe Grüsse
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

6 Kommentare:

  1. Wow. Was für ein traumhafter Einblick, Durchblick, Ausblick. Sonne + Wolken ergibt einfach die erinnerungswertesten Momente.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckendes Bild und eine schöne Erinnerung.

    Liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass du meinen Post gelesen habe... bin ja soo Fan von deinem Blog... vielleicht findest du den Weg wieder einmal zu mir?!
      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  3. Hallo Melanie, was für ein schönes Photo...
    du bist ein Glückkind, aber,
    das weißt du bestimmt schon, oder?
    Liebe Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Himmel! Hammer!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch Melanie, das Bild ist der Wahnsinn (hättste das mal für Raumfees bezaubernde Samstags-Himmelsblicke aufgehoben - aber du hast bestimmt noch andere himmlische Momente im Archiv!).

    Einen schönen Abend wünscht

    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...