Donnerstag, 12. April 2012

Beauty is where you find it...

Heute mit dem Thema we are family!
Da es mir wichtig ist meine Knusperzwerg-Familie für mich zu haben, fand ich ein Foto, dass dem Thema trotzdem gerecht wird und etwas von dem we are family feeling rüberbringt. Darauf zu sehen sind unsere drei Knusperzwerge und zwei ihrer Cousinen.


Das Foto ist schon ein bisschen älter und alle sind mittlerweile ziemlich gewachsen!

Mit lieben Grüssen
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

6 Kommentare:

  1. Das ist wundervoll und das mit dem "für dich behalten" verstehe ich nur zu gut!
    Lass mich raten, dieses Foto entstand, nachdem ihr alle Osterhasennester geplündert hattet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Bild - wie die Orgelpfeifen. :-)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Fast wie bei uns!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. wie die orgelpfeifen... dachte ich auch gleich! sehr süß!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  5. Hey tolle Umsetzung und viel Vergnügen mit den Zwergen.
    Ich freue mich auch schon darauf bald solche Zwerge um mich zu haben.
    LG Maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...