Donnerstag, 31. Mai 2012

Überall het's Pünktli dra...

Mit solch einem Schulthek möchte man glatt auch wieder zur Schule gehen=)!
Natürlich hat Mama Feenstaub schon etwas nachgeholfen bei der Thekauswahl, denn sie steht halt  auf PÜNKTLI & grüne Frösche... und nicht so auf Rosaglitzerponys.





Und wisst ihr was? 
Unser jüngster Knusperzwerg hat ihn noch nicht gesehen... Sie ist noch im Schwimmkurs und der beste Papa der Welt holte ihn heute in meinem deutschen Postfach ab.
Sie wird sich ja sooooooooo freuen und mit den Sternen um die Wette strahlen.
Endlich wird sie auch ein Schulkind.

Seid lieb gegrüsst und gepünktlet, gäll lieber Glüpi
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. jaaaaaaa!!!! da gehts doch frau glüpi auf der stelle wieder gut, bei DEM anblick!! so ein schnusiger thek!!!! das wird sicher freudenschreie geben!!! ach was gäbt ich drum auch in die schule zu kommen, aber nein, ich bleib im chindsgi... ;-))
    viel spass heute abend bei den freuden-pünktli-tänzchen!!
    ganz liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  2. jeah, das ist ein toller Thek! Mal was anderes, das gefällt mir - ich darf dann im nächsten Jahr als "neutrale Beraterin" bei meinem kleinen Prinzen zur Seite stehen :-). Bin ja schon gespannt, was es dann sein wird, eurer ist auf alle Fälle ein echter Hingucker!

    liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Da will ich ja glatt selbst wieder eingeschult werden ;)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre mein Schulranzen, würde ich noch einmal eingeschult werden. ;-)

    Unsere Jüngste hat sich inzwischen vom (zu) schweren, geerbten Pferde-Lederranzen verabschiedet und ist auf Schwesterleins Sonnenblumenranzen umgestiegen. Und das Söhnlein in der Mitte liebte seinen Kuhfellranzen über alles, aber in der 5. wurde er dann doch uncool. - Schade, dass hier kein eigenes Kind mehr in die Schule kommt...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja in Sachen "Schultaschendesign" meist auf dem Laufenden - aber so ein tolles Exemplar ist mir bisher noch nie begegnet! Wow! Zum Verlieben schön!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ja das Sophia wenn sie dann in 3 Jahren in die Schule kommt immer noch so sehr den Frosch mag, denn dann gibt es für sie auch den tollen Thek. Wenn es nach ihr ginge wäre er schon gekauft, ist dann aber doch ein bisschen sehr früh...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...