Dienstag, 8. Mai 2012

Kusudama...

oder eben doch zuwenig Geduld!
Ich gebe es ja zu... ich hab es noch nicht geschafft eine ganze Kusudama-blüten-Kugel zu falten;-)!
Die einzelnen, entstandenen Blüten zieren nun unsere Wohnzimmerfenster. Dort machen sie sich prima und immer wenn die Sonnenstrahlen in die gute Stube blinzeln, funkeln die Swarowskisteinchen um die Wette mit.






Ich mach mich nun langsam auf den Weg ins warme Bett... vielleicht scheint ja morgen die Sonne wieder durchs Fenster?!

Herzlichen Gruss in die Nacht
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    so einzeln sehen sie doch auch wunderschön aus!
    Aber du hast mich daran erinnert, dass ich auch mal weitermachen sollte.

    Einen schönen Abend,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Geduld für so ne Kugel hab ich auch nicht, bei mir hats bis jetzt 2 Blüten gegeben (da bewundere ich doch die Zauberpunktjunioren!). Deine Einzelblüten find ich meeega schön! Und nun wollen wir doch einfach auf Sonne hoffen!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön! Wäre sicher irre, so ne Kugel, aber ich hätte die Geduld auch nicht. So einzeln sind sie auf jeden Fall schon wunderschön!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  4. oh...die sind ja wirklich sehr sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...die ist ja super...und jetzt noch das ganze Fenster damit befüllen...Blüten, Blüten überall...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch eine super Idee. So einzeln sehen sie ganz zauberhaft aus. Ich bewundere dich, dass du überhaupt so weit gekommen bist. Bei mir würden die Teilchen wohl längst in der Ecke liegen;). Die Sonne soll sich ja morgen zeigen, sagen sie im Radio:).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ui! Das sieht toll aus! Sieht richtig schön aus, wenn man in den Himmel schaut. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  8. I have made several of the round balls each with 12 of the flowers. The red ones with a rhinestone in the middle of each flower make nice Christmas ornaments or decorations. I have made them with 1'', 2'', 3", and 4" squares. Each ball is pretty in different sizes. Please try one because you do such nice work!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...