Freitag, 4. Mai 2012

Das hab ich bekommen...

von der Frau Zauberpunkt:


Ich bedank mich ganz herzlich bei ihr und es freut mich, dass ihr meinen Blog gefällt.
Einmal werde ich nun diesen Award weitergeben an:






Schon früher mochte ich diese Kettenbrief-Aktionen nicht ausserordentlich und auf das Schneeballprinzip steh ich auch nicht so... aber einmal weiterreichen finde ich nichts als fair und es freut mich natürlich, dass Frau Zauberpunkt an mich gedacht hat.



Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Nun bedank ich mich dafür und reiche den Award weiter an die 5 obenstehenden Blogs.


Nun grüss ich euch Alle ganz herzlich
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zum Award von einem stillen Verehrer Deiner Website.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    das ist sehr lieb, dass du an mich denkst, aber ich hatte den Award schon. Trotzdem: Vielen, vielen Dank & liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo frau knusperzwergundfeenstaub!
    Vielen dank!das ist ja ansporn,um wieder mal etwas zu posten!
    Kümmere mich morgen darum-vielen dank e grazia fetg!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja lieb!!! DANKESCHÖN!!! Liebste Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen
  5. Lieb von Dir, dankeschön! Werde mich weiter um lesenswerte Beiträge bemühen :-)
    LG von eva...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...