Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich reflektiere mich...

in meiner Froschkönig-Gartenkugel! 
Schaut ganz genau hin...





Heute Morgen fand ich kein passendes, reflektierendes Mein-Eigenes-Ich-Bin-Ich-Spiegelbild für das neue Thema von Nic... also, schnappte mir meine Kamera und pirschte durch unseren kleinen Garten, in der Hoffnung auf eine Reflexion zu treffen.
Und siehe da, was blinzelt mich an, in der blauen Kugel... meine Reflexion!

Hier noch ein paar weitere Eindrücke aus unserem GRüN...
















Ganz am Schluss meiner Gartentour beglückte mich unser müder Kater Fiji... im nächsten Leben werde ich auch eine Katze=)... schlafen, fressen, schmusen und wieder schlafen!



Ich grüss euch ganz lieb aus dem Garten
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Fiji hat bestimmt genauso ein hartes Leben wie meine Lotte ;-)

    Danke für den Einblick

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Name für einen Blog! Und dein Kater scheint der kleine Star im Garten zu sein. Sehr schöne Gartenbilder hast du uns gezeigt!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn Fiji da mal nix ins Maul geflogen ist! *grins

    Liebe Grüße
    die Irit von Edeldreist

    AntwortenLöschen
  4. schöne gartenbilder! und ein schönes "ich"!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...