Donnerstag, 17. Mai 2012

Kleine Geschenke...

erfreuten einzelne Herzen. In den letzten Tagen entstanden, dem vollen Terminplan zum Trotz einige kleine Geschenke. Meine liebe Nähmaschine lief heiss und ohne Zwischenfälle. Zu meinen liebsten Stickdateien gehören unteranderem die von Frau pimpinella. Die bringen so richtig Farbe in den Alltag oder besser gesagt auf den Stoff!
Schaut mal her...

 Bonjours Paris von luzia pimpinella



coffeebreak und teatime von jolijou




Lichtbeutel mit der frechen fee


love & peace von luzia pimpinella




... all die Sachen sind bereits verschenkt und haben ein Strahlen in die Augen gezaubert. 
Ach, wie schön und die Sonne scheint am kühlen, blauen Fast-Sommerhimmel...

Seid alle lieb gegrüsst von
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Wunderschöne Geschenke hast du gezaubert. Das glaub ich gern, dass die Beschenkten ein Strahlen in den Augen hatten. Die Stickdateien sind ja allesamt obersüss. Bin ganz begeistert. Ich wünsch dir ein wunderschönes Auffahrtswochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön, ich würde mich über die Confiserieganz besonders freuen.

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. ...huch da muss deine NäMa ja heiss gelaufen sein...da möchte ich doch glatt auch beschenkt werden so süüüüsssseeee Dinge, die du da gezaubert hast...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja ganz tolle Sachen hergestellt.Mein Favorit ist der Lichtbeutel, obwohl er nicht rosa ist :) . Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  5. Ei! Hast Du zwischendurch überhaupt Schlaf abgekriegt? Wie zaubert man denn solch tolle Sachen hin? Gratulation, alles sehr sehr hübsch!

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. ach ist das alles süss, so schön zum anzuschauen! die bonjour paris datei werd ich mir auch noch zulegen, die ist echt schnucklig! :-)
    liebe grüsse und geniess die freien tage!
    christina

    AntwortenLöschen
  7. Das verstehe ich das es ein bei den schönen Geschenken ein Leuchten in den Augen gab!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Ein Stück schöner als das andere!!!

    Vielen Dank noch für deinen ausführlichen Tipp zur Hochzeitstorte!
    Bin sehr froh darüber. Danke.
    Wünsche dir noch ein sonniges Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. huhu!
    was für schöne sachen hast du gezaubert,einfach wunderschön!
    glg,leila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...