Samstag, 5. Mai 2012

Kreislauf 4 & 5...

heute in der Stadt Zürich. 
Mit meiner Mama lief ich von einem Atelier ins Andere und von einem Laden in den Nächsten. Der Kreislauf 4 & 5 ist eine super tolle Sache. Es ist so ein kreatives Viertel der Stadt Zürich. Alt und Neu, Design und Abbruch, Exotisches und Ur-Zürcherischen treffen aufeinander. Alles trifft sich und bietet ein schillernde Palette von Läden und Ateliers aus den Bereichen Mode, Schmuck und Möbel.
Wir schmökerten in Läden wie Lilli tulipan, DINGS, Senior Design Factory, Little Company, Ida Gut, einzigart undundund vielen mehr...
Das Mittagessen liessen wir uns im Maison Blunt schmecken. Lecker und sehr zu empfehlen!


Wer mag und sich interessiert hat morgen die Möglichkeit sich den ganzen Tag durch den Kreislauf 4 & 5 führen zu lassen. 
Es hat mir sehr gefallen durch diesen Teil von Zürich zu schlendern und viele neue Ideen im Gepäck zu haben!

***

Heute ist Samstag und die liebe Raumfee sammelt wieder Himmelsbilder in ganz verschiedenen Sichtweisen. Eine sehr eindrückliche Sammlung entsteht jeweils hier.

Letzte Woche zeigten sich viele eindrückliche Schauspiele am Himmel, welche ich zum Glück  einfangen konnte... für In heaven!








All diese Himmelstücke zeigten sich über unserem Haus, am selben Abend. Es war ja so spannend und eindrücklich... wieviele Geschichten die Wolken schreiben und der Mond mein absoluter Himmelsliebling zeigte sich ganz klar. Heute Nacht wird er hoffentlich als klarer Vollmond seinen Auftritt haben...

Mit lieben Grüssen
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Du machst es mir aber wirklich schwer - welches Foto soll ich denn jetzt pinnen? Die sind ja alle toll! Wie wunderbar, dass Du mitmachst und dann gleich noch mit so vielen schönen Himmelsbildern, vielen Dank fürs Zeigen!

    So ganz machen was ich wollte konnte ich heute nicht, denn der Dauerregen hat meine Pläne durchkreuzt. Schön wars aber trotzdem, dann muß man halt einfach nur seine Pläne ändern. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    hab vielen dank für deinen Kommentar in meinem Blog und deine Wolkenfotos sind so schön. Die Farben sind so schön, die Wolkenformationen so spannend!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Voller Spannung habe ich deine Zeilen über den Spaziergang im Kreis 4&5 gelesen. Ich bin in den 60iger Jahren in diesem Quartier gross geworden! Selbstverständlich schlenderte ich heute auch durch die mir vertrauten Strassen... Nach wie vor habe ich 2 Seelen in meiner Brust wenn ich unter den Viaduktbögen stehe und mich an verrückten Kinderspiele von damals erinnere. Ein bisschen Nostalgie darf ja schon sein oder!?
    Habs genossen und freue mich, dass es dir dort auch gefällt.
    Einen lieben Gruss

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...