Sonntag, 27. Mai 2012

Phuuuuu...

da bin ich wieder!

Eine miese virale Grippe hat mich ziemlich überfallen und lahm gelegt. Die Energie lässt auch heute noch zu wünschen übrig und vieles ist mir zu anstrengend...
Seit zehn Tagen betätigte ich mich gerade eben ein bisschen kreativ und habe Schnittmuster gezeichnet, um vielleicht morgen einen ersten Schritt in Richtung Nähmaschine zu wagen! Beim Zeichnen hat mich ein wunderbarer Abendhimmel überrascht.
Schaut her...





Schön, oder... nun schick ich sie noch zur lieben Katja. Zwar einen Tag zu spät, aber diese Sammlung wird sich freuen!

Seid lieb gegrüsst und geniesst morgen einen weiteren Sonntag =)
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Oh, hoffentlich erholst du dich gut, damit du bald wieder richtig los legen kannst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung von der blöden Grippe! Und Du machst das schon richtig: Himmel fotografieren und Schnittmuster zeichnen machen rasend schnell wieder gesund.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Melanie, einen solchen Himmel nehme ich an jedem Wochentag. :-)
    Grippe wenn es so schön warm ist ist doppelt blöd - ich wünsch Dir gute Besserung, erhol Dich richtig gut.

    Herzlicher Gruß und ein schönes Restpfingsten -
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Bilder! Und auf die Schnittmuster bin ich gespannt! Wann bekommen wir was davon zu sehen? Schön, dass es dir wieder etwas besser geht.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder genügend Energie für alles hast! Gute Besserung und liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, schön, dass es dir wieder besser geht, aber...nicht übertreiben und überfordern...Achtung!
    Wunderschöne Aufnahmen.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oje du Arme. Da wünsch ich dir ganz schnell wieder volle Energie!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...