Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai...

Aufstehen und...





Erster Blick aufs Wetter...


Zum Frühstück mal was Neues...


Diesem Tierchen gefällt dieses Nass...


Ein tolles Geschenk bringt die Post von heute. Herzlichen Dank, liebe frau angorafrosch...


Mit meinen neuen blauen Jeans zum Einkauf...


Der Hunger war zu gross, die drei Knusperzwerge freuten sich über das grosse, gelbe m...


Dann ab an die Bernina und Geschenke nähen...


Zum Zvieri gibt es Schoggichüechli, selbergemacht von der Jüngsten...


mit Kaffee...



Nach viel Regen eine wunderschöne Abendstimmung und die Kamera leider zuhause...


Backen für einen bevorstehenden Geburtstag...


 und nun endlich Feierabend und vielleicht freunde ich mich noch an mit meinem neuerworbenen Hooked Zpagetti Garn... 
ich glaube nicht!

Mehr 12 am 12 im Mai gibt es bei Caro, Draussen nur Kännchen .

Ich grüsse euch müde und ganz lieb
knusperzwerg&feenstaub

Melanie









Kommentare:

  1. Liebe Frau Knusperzwerg

    Ui! Alles an einem Tag? Du bist ja vielleicht ein schnelles und fleissiges Lieschen. Und Gratulation der Kuchenbäckerin: die sehen sehr sehr fein aus.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ins grosse M wäre Sophia auch gerne gestern. Wir waren dann aber im Hiltl zum Zmittag, sie hat gar nicht verstanden das es keine Pommes gab...
    Wo hast Du denn die Sonne eingefangen gestern abend???
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, die 12 von 12!
    Geht die Serie nach den Ferien weiter?
    lieber Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...