Sonntag, 13. Mai 2012

Sonntagssüss am Muttertag...

Am Morgen wurde ich mit liebevollen, selber gemachten Geschenke verwöhnt. Wie schön die leuchtenden Kinderaugen zu sehen und zu lesen, dass man die beste Mama der Welt ist. Alle drei Knusperzwerge haben sich grosse Mühe gegeben und gebastelt.






Nach einem gemütlichen Frühstück machte ich mich ans heutige Sonntagssüss. Eigentlich wird dieses Süss erst morgen verspeist... unser jüngstes Feenstäubchen wird 7 Jahre alt und sie ist schon heute ganz aus dem Häuschen!
Bei der lieben Lynn von bakeria bestellte ich letzte Woche viele Dekosachen für Cupcakes und Co! Wie ich dann von ihr erfuhr, wird sie in Bälde meine Fast-Nachbarin. Juhuuuu, eine Backtante ganz in meiner Nähe mit sooooooo vielen tollen Sachen und Sächeli.

Und so sieht sie aus, die Geburtstagstorte, tataaaaaaaaa...







Wir freuen uns auf morgen, gemeinsam mit unserem jüngsten Fennstaub=)...
jehhhh Mama & Papa nume no eimal schlafe!

Ich grüss euch alle ganz lieb
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. wowowowowowowow, die torte sieht ja absolut spitzenmässig aus, wunderschön!!!
    ich gratuliere euerm stäubchen ganz herzlich für morgen und wünsch euch allen en guete bei der wundertorte! :-)
    liebe grüessli christina

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo eine tolle Torte, da wäre ich allein deswegen schon aufgeregt.
    Morgen einen schönen Tag euch allen und der kleinen Fee natürlich besonders.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte ist ja der Hammer!!! Das muss aber ganz besonderer Feenstaub sein, der morgen gefeiert wird! Dann lasst sie hochleben und geniesst den Tag!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Melanie, das sieht ja superlecker aus!!!
    Wünsche euch einen ganz tollen Tag,
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne prächtig schöne Torte! Herzliche Gratulation dem Purzelkind...!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein herzliches "happy birthday" für die kleine Fee! Euch allen "en Guete" beim verspeisen dieser prächtigen Torte!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön - das ist ja ein unglaublicher Schmetterlingstraum! Da wird sie sich bestimmt riesig freuen.
    Und so schöne Muttertagsaufmerksamkeiten. Da ist das Mutterherz ganz gerührt.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wieder ein Traum! So, so wunderschön! Happy Birthday der kleinen Prinzessin Farfallina!
    En herrliche Tag!
    Sibyl

    AntwortenLöschen
  9. `huhu!
    die torte ist zauberhat!
    hast du die schmetterlinge aus fondant geformt?
    herzlichen glückwunsch auch von mir!
    glg,leila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...