Sonntag, 6. Mai 2012

Bei uns prasselt ...

heute der Regen auf's Dach und die Bäuche haben wir uns mit diesem Sonntagssüss
gefüllt...



Was gibt es Besseres als in Butter gerösteten Einback, Schlagrahm mit Vanillezucker, frische Erdbeeren und Schokostreusel?!
Ich hab sooooooviel davon geschmaust, dass ich fast nicht mehr gehen kann =)... aber diesem Sonntagssüss kann ich ganz einfach nicht widerstehen. Und das Beste ist, dass genau jetzt die Sonne zum Fenster rein schaut. Mehr Süsses findet ihr da und hier!

Mit lieben Grüssen und vollem Bauch
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Mmmmmhhhh sieht leckeeeeeer aus!
    Schönen Sonntagabend noch, lealu

    AntwortenLöschen
  2. ...also wenn ich keine Erdbeere Allergie hätte...ich würd ja sofort reinbeissen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab grad heute zu meinen Lieben gesagt, dass ich sooo froh bin keine Allergie zu haben... Erdbeeren sind einfach soooo gute!
      Liebe Gruess
      Melanie

      Löschen
  3. Ohhhhhh... das sieht lecker aus. Sowas käm mir jetzt gerade Recht.
    Sonne gab es hier leider nicht - ich bin heute völlig aufgeweicht worden, denn es hat geschüttet wie aus Kübeln... ganztags. :-(

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielleicht hüpfen dir ja morgen ein paar Erdbeeren aufs Brot=)?!

      Ich denk grad feste an dich, da der Himmel ein riesen Schauspiel bereithält. Geniesse ihn aber ohne Kamera!

      Herzgruss
      Melanie

      Löschen
  4. sieht verlockend lecker aus ;-)
    aber was ist in butter gerösteter einback?
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns heisst das Einback, die Vorstufe von Zwieback! Sehr ähnlich wie Butterzopfschnitten. Dann etwas Butter in der Bratpfanne zerlassen und die Scheiben darin rösten.
      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  5. Och nööö, das ist gemein! Das würd ich jetzt auch gern verspeisen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst es ja morgen geniessen... es ist ja so einfach zu machen!
      Herzgruss
      Melanie

      Löschen
  6. Mhhh, fein...und viiiiel besser als mein Birchermüesli heute...sicher!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie,

    oh mein Gott, sieht das lecker aus...ich geh jetzt noch schnell meine Erdbeeren liebkosen

    Herzliche Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...