Freitag, 1. Juni 2012

Die Nähzutaten...

 für morgen liegen bereit. Die Schnittmuster sind übertragen und die Stoffe gewaschen.
Meine liebe Nähmaschine stickte auch schon ein paar Applikationen für meine geplanten  Nähprojekte. Gemeinsam mit meiner Mama und meiner Schwester werden wir morgen die Nähmaschinen heisslaufen lassen.



Die zauberhaften Stoffe habe ich bei der tollen Frau Lombardi von art of life bestellt. Sie hat einfach eine super schöne Auswahl an qualitativ hochwertigen Stoffen. Es gibt, glaub ich zumindest, keine liebevoller verpackte Stoffpakete, wie diejenigen von ihr! Da ist die Freude immer gross, wenn der Pöstler ein Päckli aus Basel bringt=)!

Da ich heute Morgen etwas Zeit fand, nähte ich mir bereits ein "Schüpli" mit ein paar Vögelchen von Hamburger Liebe darauf.
Dazu benutzte ich dieses Schnittmuster, welches ich bei Karin bestellt habe.



Die Stickdatei ist von sewdreams, welche schon soooooo lange in meinem Compi rumflattert, aber irgendwie nie auf meine Nähmaschine kam.

Schönere Fotos gibt es dann, wenn alle Nähprojekte fertig sind.

Und da seht ihr noch einen kleinen Ausschnitt von einem spannenden, neuen Projekt...



So das wäre es für heute aus der Feenstaubstube.

Seid lieb gegrüsst und einen guten Start ins Wochenende wünscht
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Ein toller Rock, gefällt mir prima. Bin schon sehr gespannt, was aus den anderen schönen Stoffen wird...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an! Ich wünsch euch viel Spass und freu mich darauf die Ergebnisse hier bewundern zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich euch mal einen wunderschönen Tag morgen und freue mich jetzt schon auf die "Resultate"!
    En schöne Obig und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind diese Stickereien super schön!

    Ich glaube, es gibt keine perfektere Kombination von Stoff und Stickerei, als es dir mit diesem Jupe gelungen ist.

    Kompliment.

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow! Dreimal wow für: superschöne Stickdateien, toller Rock und wunderhübsche Blumen! Freue mich auf noch mehr...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. liebe melanie, japs, ich kann mich kaum erholen wegen deiner libellenstickerei (den rest werd' ich mir später nochmal anschauen, hatte grad nur noch augen für die libelle...) die ist ja sooooooo schön! bunt und doch zart ☺
    wärst du allenfalls bereit, mir eine zu sticken, zu verkaufen oder zu tauschen? würde mich freuen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Das sind ja schon wunderschöne Fotos. Die Stickdateien sind zauberhaft. Und das Röckchen genial. Auf dein weiteres Nähprojekt bin ich ja schon sehr gespannt. Wunderbare Farben.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...