Montag, 4. Juni 2012

Ein neuer Jupe zum Ersten...

denn der Nähsamstag hat sich gelohnt! 
Heute und in den folgenden Tagen werde ich euch meine neuen und vorallem beendeten Nähprojekte vorstellen.


von vorne:






von hinten:




Schnittmuster: Langeness von Farbenmix
Alle Stoffe: von Art Of Life
Stickdateien: Eastwind von Luzia Pimpinella

Eigentlich bin ich ja überhaupt keine Jupeträgerin, aber dieser könnte mich in diesem Sommer durchaus begleiten=)! Ich hab ihn genäht und er sitzt tiptop ohne Änderung am Muster.

Ich grüsse euch ganz lieb aus dem Regenwetter
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, oh, mir gefällt die Stoffkombi ausgesprochen gut...Sehr schön stimmig.Und die Stickdateien sind ganz zauberhaft...ach, ich wünschte, ich könnte besser nähen...
    Schade, kann ich nicht so gut, grumel...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  2. uiiii, das ist ja ein wunderschöner jupe geworden, klasse stöffchenauswahl und die stickis passen drauf wie angegossen! :-)
    liebe grüsse christina
    ps freu mich schon auf den jupe zum zweiten! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. jeeee, das libellchen macht sich grossartig auf deinem neuen jupe ☺ ☺ ☺
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  4. wow, den würde ich auch sofort anziehen!
    vielleicht sollte ich mich doch auch mal an etwas zum anziehen wagen...
    herzlichst rania

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, dä isch denn schön worda...au dina andara zwei, mega lässig!
    tolli stöffli hesch mitanand kombiniart!
    freu mi uf dini babydecki! danka für's mitmacha!
    herzlichscht,
    carla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...