Freitag, 8. Juni 2012

Fisch am Freitag...

oft bewundert hier, schlau gemacht da und gelesen dort!
Ich finds eine sehr tolle und kreative Idee immer Freitags Fische zu sammeln. 
Fische aller Arten, bis das Aquarium bunt gefüllt ist!
Gemeinsam mit meiner Kollegin habe ich gestern Morgen fürs neue Schuljahr Ideen gesammelt und vorbereitet. Sie brachte ein wunderbares Kinderbuch mit. Ahhh und Ohhhs über die schönen Illustrationen brachten uns dazu, dass wir dieses Buch als unseren roten Faden für unsere Handarbeitlektionen nehmen werden. Die Fische werden also ab August auch durchs Schulzimmer schwimmen.
Wie der Himmel es wollte präsentierte er mir diese Woche meinen ersten Fisch am Freitag Post. Diesen Himmel-Hai und Wolken-Wal werde ich morgen auch bei der lieben Raumfee verlinken für ihre wunderbare In Heaven Aktion.

Nun schaut genau hin und sucht die Fische...






Ich grüss euch alle lieb aus dem Regen
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Erstaunlich! Wirklich tolle Bilder.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    das sind wundervolle Wolkenbilder und so schön passend zum Freitagsfisch-Projekt bzw. nun auch für euer Klassenzimmer.
    Den Wal finde ich besonders eindrucksvoll!

    Es ist gigantisch, wie eindrucksvoll uns der Himmel Bilder liefert, die die Fantasie anregen.

    Einen herzlichen Samstagsgruß sendet dir

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Da will ich mal hoffen, dass Dein Fisch und mein Vogel sich nicht begegnen...

    http://spielpause.blogspot.de/2012/06/in-heaven-wolkenvogel.html

    Obwohl: das gäbe wahrscheinlich auch wieder tolle Himmelsbilder! dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Ein gefräßiger Wolkenwal! :-)
    Vielen Dank fürs Teilen deiner wunderbaren Fotos.
    Gepinnt werden sie wie immer hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Herzlicher Gruß und einen schönen Sonntag -
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...