Montag, 1. April 2013

My Ostermonday mhhhh....

Ganz einfach. Ohne grosse Anstrengung. Sehr zur Freude unserer Jüngsten. Wenige Zutaten. Heisses Wasser, Essig, Bio-Eier, Gummibänder und Eierfarben. Ostereier hartgekocht... wandern in das my monday mhhh, obwohl, ich weiss nicht ob Katja heute sammelt... vielleicht geniesst sie endlich die willkommenen Frühlingsfreuden. Sonne, leichte Wärme, blauer Himmel, sanftes grün... endlich zeigt er sich, der langersehnte Frühling!






Nun sind sie bereits vorbei die vier gemütlichen Tage mit viel süssem
Nichtstun, gutem Essen, Schokolade und heute mit viel ersehnter Sonne!
Startet gut in die neue Woche und seid lieb gegrüsst
kunsperzwerg&feenstaub

Melanie


Kommentare:

  1. Da hast du ja tolle Eier gefärbt. Oh - Frühling pur, die schauen aus die die ersten bunten Frühlingsblumen im Garten, wenn der Schnee und Winter dann endlich mal weichen möchte!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super schön aus! Wie hast du bloss diese kräftigen Farben hinbekommen? Genau mein Ding!

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eier sehen wunderschön aus. Ich liebe es bunt! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○
    ..du hast aber besonders
    schöne und bunte Eier!!!
    ...bei uns gab es weder Schoggi
    sonst noch was :-)
    Herzlichst Nathalie
    ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    Habe dich und deinen Blog gerade gefunden und hier ist es so schön gemütlich, da bleibe ich auch gerne als Mitglied hier bei dir.
    Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Hei Melanie, voller Freude habe ich gerade deinen Blog durchstöbert. So schön, dich gefunden zu haben.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...