Samstag, 13. April 2013

Mein erster Koffermarkt...

war so toll! Mein Köfferchen und ich erlebten einfach einen wunderbaren Tag inmitten kreativer Menschen. Es ergaben sich so hübsche Begegnungen. Ich bin nun müde und zufrieden über all das Erlebte von heute. Er, also mein Köfferchen und ich werden wieder mal an einen Markt reisen...









Jetzt grad in diesem Moment fühl ich mich wie ein Glückskind über all das Schöne an diesem heutigen Frühlingstag und ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Balla's Reich, der weitgereisten Dana Craft und bei Franziskas von Aus Freude am Machen für die lieben Mitbringsel, soooooo lieb von euch! Mit Franziska habe ich Pläne für den kommenden Herbst geschmiedet... aber, gäll mier schlafed nomal drüber=)!
Andere liebe Freunde haben mich einmal mehr treu besucht und mich unterstütz. Herzlichen Dank an Nicole&Kids, Isabelle&Kids, Monika&Kids, Ruth&Barbara, meine liebste Dora, Doris, Manuela, Aninna, Josi&Helene, Mond-Marcel, Fatima=)... und natürlich meine liebsten Knusperzwergen. 
Und wisst ihr was? Ich hatte heute so angenehme Tischnachbarn Brigitte Schönholzer, Brigitte Siegenthaler und Susanne Schläpfer



Und dieser kleine "Schnüggel" musste ich einfach haben... Liebe auf den ersten Blick. Hinter dem Label Freinacht steckt eine tolle Frau mit einer noch tolleren, kreativen Idee! Fredrik heisst mein neuer Liebling im Haus und er gehört nur mir=)!


Nun bin ich zufrieden müde und geniesse all die tollen Erlebnisse
seid lieb gegrüsst
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Wunderschön und mit ganz viel Liebe hast du dein Köfferchen bepackt.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation!
    Tönt nach einem wunderbaren und ereignisreichen Tag :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. jaja, mir chönnd au no zwei Wuche drüber schlofe, es pressiert nüd.
    guet nacht und erhol die guet.
    lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. War wirklich ein wunderschöner Koffer!!
    Schön Dich persönlich kennen gelernt zu haben.
    Schöne Sunntig
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest du aber ein wunderschönes Köfferchen, da hätte ich einkaufen können.... Einfach toll!
    Erhol dich gut und hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dich aber grad etwas ins Züg gleit!
    Schönes Sachen seh ich da im Köfferchen. Ist das Köfferchen nun leer? ;-)

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zauberhaftes Köfferchen mit grandiosem Inhalt! Ach, da kommt man richtig ins Schwärmen...
    Danke für den Einblick!

    Ganz liebe Grüsse und ein tolles Frühlingswochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    dein kleiner Koffermarkt sieht so herrlich aus und macht richtig neugierig. So kreative Kleinigkeiten und so herrlich bunte Stoffe - eigentlich ein toller Frühlingskoffer!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe fest an Dich gedacht! Das Köfferchen sieht ja allerliebst aus. Bestimmt hatten alle Ihre Freude daran!
    So kann man die Liebe auch in die Welt hinaus tragen!
    Einfach toll!

    Herzgruess

    Sibyl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie
    Einen wunder-wunder-wunderschönen Koffer hast du. Und es freut mich
    sehr für dich, dass du so einen glücklichen Tag erleben durftest.
    Erhol dich gut und geniess die Sonne:).
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Jö Melanie, da haben wir uns wirklich verpasst. Ich war nämlich direkt neben Katrin mit den Hasen und habe sogar noch zugeschaut, als du den schnüsigen Hasen gekauft und auf der Schulter davon getragen hast. Ich habe den ganzen Tag mit einem anderen Hasen geliebäugelt und nur mit grösster Kraft mich durchgesetzt, ihn eben nicht zu kaufen. (Ich kann doch nicht den Kindern dauernd vorpredigen, dass sie ihre tausende Stofftiere reduzieren sollten, wenn ich selber welche einkaufe....)
    Also, wir sind uns gestern unerkannt begegnet..... wie geht das denn :-)
    einen schönen Sonntag.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  12. du hattest ja auch einen sooooooooo schönen koffer voll herr- und herzlichkeiten dabei, liebe melanie ☺
    ich hab mir ein loch in den bauch gefreut, die stickerin meiner libelülüllülll in echt kennenzulernen ☺
    deine leckereien-hauben sind schon auf den gläsern mit sultaninen und haselnüssen zum naschen zuhause, für das notizpapiermäppli habe ich auch schon eine idee...
    ich freu mich auf dich am nächsten koffermarkt ☺ ein toller virus, gäu? es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat, dass du (auch) zur wiederholungstäterin wirst ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass Dein Marktbesuch so toll war! Freut mich zu hören, dass es wohl noch Märkte gibt, wo alles einfach "passt". :-)
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. dein köfferchen sieht herzallerliebst aus!!!!
    lg -maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...