Sonntag, 14. April 2013

Der Mond...

mein Liebling am Himmel schicke ich heute ohne grosse Worte an die liebste Raumfee dieser Welt... Liebe Katja, schau ihn dir an mit seiner kleinen Schwester wie sie liebevoll gemeinsam am heutigen Abendhimmel hängen und sie dir zublinzeln. Heute Abend schenk ich sie dir... sie sollen dir gut tun...



Seid lieb gegrüsst und schlaft gut nach diesem sonnigen Tag
knusperzwerg&feenstaub

Melanie


Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Geste, Katja wird sich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Melanie. Vielen Dank. So deutlich hab ich noch nie den Hof zum Mond gesehen, das sieht so schön aus.
    Mark hat auch geantwortet, also gibt es nächsten Samstag Vollmond bei mir. Dank Dir, Du Liebe. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link zu Dir hat nicht funktioniert, jetzt aber. Vielen Dank nochmal für den großen Bruder deines kleinen Mondes.

      Herzlich, Katja

      Löschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...