Samstag, 20. April 2013

In heaven oder die Liebe zum Himmel...

kann ganz tief verbinden. Katja und ich haben uns noch nie gesehen und doch verspüre ich eine grosse Verbundenheit zu ihr. Ihre In Heaven Bildersammlung hat uns zusammengeführt. Immer wieder mal darf ich so schöne Worte, Gedanken und Lebensansichten von ihr erhalten... Liebe Katja, es tut einfach gut zu wissen, dass da draussen in der grossen Bloggerwelt jemand sitzt, der mich immer wieder weiterträgt mit all seinen schönen Gedanken. Vor ein paar Tagen habe ich ihr zu ihrem Trost das beeindruckende full moon Video von Mark Gee zugeschickt. Nun hat sie es heute in ihrer Raumfeewelt eingefügt... schön zu wissen, dass sie dieses unglaubliche Video auch so sehr berührt hat... meine liebe Himmelsgeschichtenfreundin.
Diese Woche konnte ich auch einen dramatischen Himmel einfangen. Die Wärme des Tages hat dem abendlichen Schauspiel viel Unterstützung gegeben, in Licht und Wolkenspiel. Mit der Wärme ist es wieder vorbei und all unsere Tulpen im Garten tragen eine weisse Mütze seit dieser Nacht... Aprilwetter pur =(... dabei ist heute der 20. und Tabeas 12-tel Blick steht bereits wieder an. Ich warte noch ein paar Tage mit fotografieren, denn jetzt will ich wirklich keinen Schnee mehr auf meiner alten Eiche! So, und da sind aber erstmal meine Himmelsschnipsel für Katja...





Seid lieb gegrüsst... leider wieder aus dem Schnee
knusperzwerg&feenstaub



Melanie

Kommentare:

  1. WOW, das sind wunderschöne Bilder!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Himmelsgeschichtenfreundin. :-)
    So verschieden und doch alle perfekt - ob nun mit zarten Farben, fast Grau in Grau oder Tiefblau. Kann eine Himmel unattraktiv sein? Ich denke nicht.
    Heute spielt der Frühling hier auch wieder verstecken, aber ich bin mir sicher, er kommt wieder, denn die Natur explodiert geradezu und hat sich schon angeschickt innerhalb von ein paar Tagen aufzuholen, was sie wochenlang verfroren verschlafen hat.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Himmelsbilder, da kann man sich gar nicht entscheiden welches nun das "himmlischste" ist!
    Die Bilder sind eben si verschieden wie der Himmel selbst :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sooooo schöne Bilder, vorallem das mit dem Mond!!
    Ich liebe Mondbilder, bekomme sie aber einfach nie so auf meine Kamera,
    wie ich sie gerne hätte ;-(

    Ich schicke dir ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Gefunden - bei Katja-Raumfee deine wundervolle Himmelsgeschichte und deine wunderbare alte Eiche, auf deren weitere Ansichten ich mich sehr freue. Hatte letzte Woche auch eine Begegnung mit so einer alten Eiche und den Himmel durch ihre Äste... Und Rebekka sammelt am letzten Sonntag im Monat Bäume - da müsste deine Eiche auch hin ;-) (http://theboxingduck.blogspot.de/2013/03/mein-freund-der-baum-2.html) Ohne Bäume wäre das Leben ein Irrtum, um es mal abgewandelt zu sagen... Lieben Gruß und hoffentlich hört's nun auch bei euch mal auf mit dem Schnee!? Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    ich fasse es nicht, dass der Winter nochmal versucht hat, zurückzukehren. EWr sollte doch jetzt endgültig in kältere Gefilde abwandern und dem zarten Frühling seinen Anfang lassen.

    Deine Himmelsbilder sind fantastisch, das Mondvideo war mehr als grandios, atemberaubend schön, die Zusammenhänge verstehen zu dürfen, empfand ich als sehr wohltuend, weil ich manchmal schier verzweifelt bin ob der scheinbar gestellten Bilder :-)

    Hab tuasend Dank für´s Teilen & einen wundervollen Tag,

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, direkt zum träumen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...