Freitag, 12. April 2013

12von12...

im April... und schon wieder ist ein Monat vergangen. Die Zeit vergeht im Fluge und Frühling ist's noch immer nicht. Die Hoffnung steigt auf einen sonnenstrahlenden Sonntag mit blauem Himmel... dies versprechen sie uns bereits seit Mittwoch im Radio, in der Zeitung und auf jeglichen Wetteräpps. Wir werden sehen und falls es dann so ist ganz, in vollen Zügen geniessen.
Meine heutigen 12von12 sind der ganz normale Alltags-"Wahnsinn" von Morgens bis Abends immer etwas am Tun und Machen. Die Hauptsache ist, dass mein Köfferchen starklar in der Stube steht und sich mit mir auf morgen freut. Juhuii, nume no eimal schlafe!

...zuerst etwas Licht in den Morgen...

...Lieblingskater holt Schlaf nach..

 ...Sohnemanns Lunch richten für seine Exkursion...

...Kleinstes Tocherkind trägt heute das Herz auf dem Bauch...

...alle in der Schule gemütlicher Kaffee ist an der Reihe...

 ...Lieblingsfarbe auf die Nägel...

 ...Würstchen im Teig sind gewünscht...

...und Peperonis...

 ...Visitenkarten hübsch verpackt...

...Chaos im Bänderwald...

...letzte Fäden abgeschnitten...

... es kann losgehen, der Koffer ist bereit für morgen...

Mehr 12von12 gibt es hier zu bestaunen bei Caro. Immer wieder spannend was bei den anderen Bloggerinnen so alles erlebt wird an einem Tag...

Seid leib gegrüsst und hofft mit auf den Frühling am Wochenende
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. wow! hast du viel geschaffen! ich freu mich auf dich morgen! (ich schau dann mal nach deinen fingernägeln aus, gäu? ☺☺☺
    viel spass und erfolg morgen, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! ...und die Würstchen sehen oberlecker aus! Was hast du drumherum gemacht?
    Liebe Grüße und ein tolles "Koffer-Wochenende"!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus dein Koffer. Viel Erfolg und noch mehr Spass morgen.
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    Dein Koffer sieht aber sehr vielversprechend aus, wünschte ich könnte auch kommen.
    Wünsche dir morgen einen ganz tollen Tag und jede Menge Spass.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Würstchen könnte ich auch mal wieder machen...
    Und herrlich bunt sieht es bei dir aus. Viel Spaß auf dem Koffermakt wünsche ich dir.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir viel Spass und Erfolg morgen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Dein Koffer sieht toll aus, viel Erfolg (wirst Du sicher haben) und ganz viel Spass damit (das bestimmt erst recht)!!

    Danke für's Zeigen und ganz liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...