Dienstag, 9. April 2013

knusperzwerg&feenstaub...

ist fleissig am Nähen und Werkeln... darum bleibt momentan fast keine Zeit für's Schreiben=)! Aber bald, bald gibt es wieder etwas Luft, wenn dann am kommenden Samstag der Koffermarkt in Dübendorf vorbei ist. Ich freu mich ja so darauf und vielleicht ergeben sich ja einige reale Begegnungen mit der einen und anderen Bloggerin. Es würde mich sehr freuen... also Pünktli und Anton,  Dana Craft und viele Andere sind mit ihren Köfferchen dabei! Ein paar Einblicke zeige ich euch Dank instagram sehr gerne...






















Dem lieben FreuleinMimi danke ich ganz herzlich für die tolle Inspiration mit den Dortexbändern. Da lassen sich ja so tolle Sachen zaubern damit. Danke villlllllmal, liebi Miriam! Mein Mann hat übers Wochenende mein Köfferchen noch "gepimpt", so dass es dann richtig flott bereit ist für den Samstag. Nun geht es noch an den Feinschliff meiner Sächeli... hmm, da könnte ich Stunden verlieren... welches Stoffband, welcher Knopf, welches Klebeband, welches Spitzchen undundund passen wohl am Besten... dies oder doch lieber das?! Entscheidungen sind nicht meine Stärke, aber das ist mal ein anderes Thema für einen anderen Post=), oder?!

Seid lieb gegrüsst, mal endlich wieder mit Morgensonne am Rücken, ahhhhh
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Schöööööööön!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Melanie
    Schöner Kofferinhalt! Die "Teebeutel-Krugtasche" ist witzig.Jetzt verpasse ich schon deinen 3. Markt. Wünsche viel Spass und spannende Begegnungen.
    liebe heuteSonnenbrilleeingepackt Grüsse von Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Wunderbare Sachen hast du für den Koffermarkt gezaubert. Sehr angetan bin ich von den Teekännchen. Eine wirklich süsse Idee. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und nette Kunden am Koffermarkt.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Wow, da hast du ein paar ganz schöne Stöffchen vernäht!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spass am koffermärt :0)
    Glaube, mir langts nid zum verbii gügsle...
    Liebi grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    Ich bin total begeistert von deinen wunderschönen Sachen, da ist ja so einiges dabei wo ich selber sehr gut brauchen könnte. Weiss gar nicht was ich dir sagen soll, ich bin einfach nur hin und weg. Und die Dortex Bänder sehen auch super aus, eine gute Idee.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie

    Wow da warst du richtig fleissig und tolle Sachen hast du da gezaubert. Ja ich könnte auch stundenlang Bänder, Knöpfe etc aussuchen für meine genähten Sachen. Das braucht fast am meisten zeit.....
    Viel Spass und Erfolg am koffermarkt.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. oooohhhh und ahhh... so viele schöne Sächelis:-)
    Da müsste Frau doch direkt an den Köfferlimärit reisen....
    Nasse liebe Grüsse (bei uns regnets noch immer, nichts mit Sonne im Rücken)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd mich gerne durch deinen Koffer wühlen... so schöne Dinge!!!

    AntwortenLöschen
  9. jeeeeeee, melanie, ich freu mich sehr, dich in echt zu treffen!!!
    und deine sachen sind ja seeeeehr gluschtig, hoffe auf ganz viel zeit, um bei dir in den koffer linsen zu können ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  10. Schade kann ich nicht nach Dübendorf kommen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Wouh Melanie, du machst ja sooo tolle Sachen! Wunderschön mit liebevolle Details. Ich hatte schon lange geplant an den Koffermarkt zu gehen, aber muss leider das ganze Wochenende weg. So schade, ich wäre wahnsinnig gerne gekommen.
    toi toi toi am Wochenende :-)
    Herzliche Grüsse
    Nola

    P.S. bin soeben auf dein Blog gestossen und bin total begeistert!!! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...