Samstag, 8. September 2012

In heaven No 33...

soeben geknipst aus dem Wohnzimmerfenster! Ich glaubte am blauen Herbsthimmel nur eine kleine weisse Wolke zu sehen... hmmm, ohne Brille sah es auch nach einer aus. Mit Brille bemerkte ich meinen Himmelsliebling, den Herrn Mond. So gibt es heute also doch noch einen kleinen Himmelsschnipsel für Katja und ihre Sammlung.


Nun aber ab an die Sonne und geniessen!
Liebste Grüsse

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Der MOnd im Herbst its ganz schön dreist, oder? Heute stand er um 11 Uhr noch am Himmel - am blitzblauen Hochsommerhimmel bei 27°C, wohlgemerkt...
    Vielen Dank fürs Teilen!
    Ich habe die letzten Sommertage (und die waren alle hochsommerlich heiss!) dazu genutzt, mich heimlich durch die Hintertür zu verdrücken und noch ein paar Tage Urlaub und rein garnix zu machen, außer auf dem Wasser zu treiben, zu lesen und in den Sternenhimmel zu schauen... deshalb bin ich etwas spät dran. Gesammelt wird natürlich wie immer hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven
    Und jetzt muss ich mal nachlesen, was ich die letze Woche alles bei Dir und den anderen verpasst habe...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, solche parallelen :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...