Samstag, 8. September 2012

Freitagsfische für den Samstag...

habe ich heute bei schäresteipapier gesehen und ich werde diese tolle Anleitung bestimmt einmal nutzen. Es haben ja immer wieder Kinder Geburtstag, oder ?! Danke, liebe Natalie für dieses DIY. Bei schäresteipapier gibt es auch noch andere tolle Inspirationen für kids&Co. Schaut doch mal rein...



Vielleicht bis später....
Seid lieb gegrüsst und geniesst den Samstag

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie! Dank deinen lieben Zeilen auf meinem Blog habe ich dein tolles Blog gefunden! Ich staune immer wieder, wieviele kreative Frauen sich in der (Schweizer) Blogwelt tummeln... :-)
    Herzlichst, Eveline
    PS: In Zürich waren wir bestimmt nicht das letzte Mal in den Ferien :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...