Donnerstag, 6. September 2012

Flip hüpft...

jeweils in unserm Bambus herum. Kennt ihr Flip noch? Der "Heugümper", für alle Nicht-Schweizer, die Heuschrecke von Biene Maja?! Das war meine absolute Lieblings Kindersendung. Schade, dass solche Trickfilme nicht mehr über die Fernsehscheibe flimmern. Unser Gartenflip passt prima zum heutigen Thema bei Frau Pimpi. Na dann, schaut genau hin... wer sucht der findet! FLIP!




Na, gefunden=)?! Ich schnapp mir nun meinen Kaffee, ruh mich noch ein bisschen aus, um am Nachmittag fit in die Schule zu hüpfen... FLIP Ahoi!


Seid alle lieb gegrüsst

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Super getarntt der kleine Kerl! Und flott warst du mit der Kamera dabei. Darum fotografiere ich ja so gerne Schnecken: man muss nicht befürchten, dass sie jeden Augenblick aus dem Bild hupfen.
    Biena Maja läuft hier immer mal wieder auf KiKa. Aber ich muss schon sagen, dass man mittlerweile sehr verwöhnt ist, was die Qualität von Trick- und Animationsfilmen angeht. Biena Maja hatte ich jedenfalls viel bunter und toller in Erinnerung... Aber der Titelsong von Karel Gott hat nichts, gar nichts von seinem Charm eingebüßt.

    Hab`einen schönen Tag - liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. iiiihhh! ich mag diese Tiere nicht!

    Aber du hast sie gut getroffen.

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie

    Ich habe dich gerade bei Karin von Stoffmass entdeckt! Ich freue mich so, habe ich wieder einen Schweizer Blog mehr auf meiner Liste!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Mitglied Nr. 102
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Flip hat sich wirklich gut getarnt! Du musst gute Augen haben, dass du ihn entdeckt hast ;-) Wie gut ich mich noch an die Biene Maya erinnern kann... Wir kannten all die Melodien von den guten alten Serien auswendig (obwohl ich nicht sehr oft vor dem Fernseher sitzen durfte) Von Biene Maya gab es sogar eine Zeitschrift. Eine davon hat bis in die heutige Zeit überlebt und wird nun von meinen Kindern gelesen ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...