Donnerstag, 13. September 2012

Einen Mann...

gefunden! Schaut mal hier und was für coole Ideen dieser Mann hat! Er gehört von heute an in meiner Bloglese-Liste dazu... mir gefällt diese männliche Inspiration=)!

Bei Frau Pimpi rostet es heute an allen Ecken und Kanten. Rost hat auch etwas faszinierendes, ausser es betrifft die motorisierten 4-Räder... Rost ist ein Zeuge von Zeit und Vergangenheit, von Verwitterung und Garstigkeiten im Leben eines Gegenstandes. Wie lange dauerte es bis etwas rostet? Das Metall wehrt sich mit der Schicht Rost gegen all das Garstige, was ihm widerfährt! Und oft gibt der Rost den verwitterten Dingen und Gegenstände, den gewissen Charme. Mal ehrlich, eine leicht angerostete Laterne hat doch die größere Chance gekauft zu werden. Rostig sein ist also nicht nur schlecht, oder?Und doch möchte ich persönlich nicht irgendwo Rost ansetzten, Charme hin oder her!




vielleicht war das liebe Fahrrad mal rostig und bekam nun das goldene Antirost-Outfit...




Soweit, so gut! Wer rastet, der rostet... also ab hinter die Arbeit und nicht nur faul rumsitzen, hihihi!

Ich grüsse euch ganz lieb
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Der Gartenpavillon ist ja toll, wo hast Du denn den gefunden?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    was für eine schöne Idee, rostige Dinge bringen auch immer eine Portion Charme mit, nicht wahr???
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Mann den du da gefunden hast.... WOW!!!

    Danke für den Wink.
    Wirklich sehr inspirierend.

    Danke für den Kommentar zu der Jacke aus Impressionen. Die haben wirklich sehr schöne Sachen. Dies hat aber auch einen weniger schöne Kehrseite. Am Samstag hatten wir in St. Gallen ein Bloggertreffen. Da wusste jemand von einer Bloggerin, die wurde von Impressionen 1 zu 1 kopiert. Da staunst du auch nicht schlecht, wenn du den Katalog aufschlägst und es schaut dich die Idee an, welche du selber geboren hast.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...