Freitag, 31. August 2012

Heute ist Freitag...

und dann gibt es Fische. Andiva sammelt jeweils die Fischchen am Freitag. Meine Freitagsfische habe ich gestickt, damit das T-Shirt für meinen kleinsten "Götti-Bueb" nicht so nackt bleibt! Er wurde letzten Samstag bereits 3 Jahre alt und wir haben ihn bei schönstem Sonnenschein gefeiert.



Die Stickdatei ist von Lila-Lotta und gekauft habe ich sie hier. Weil der kleine "Schnüggel" so gerne Schokolade mag, hab ich ihm noch ein paar Glücks-Cupcakes gebacken...





Seid lieb gegrüßt
und geniesst das Wochenende

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Schöne Fische und glückliche cup cakes, was will frau mehr an einem verregneten Freitag?!
    Nachträgliche Geburtstagsgrüße an den Fischer! ;)
    Päuschengrüße! *wink*!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Und die Cupcakes sehen echt lecker aus!
    Wo gab es denn die Marienkäfer? Das wäre was für den nächsten Geburtstag meiner Tochter...
    LG, lexie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann noch alles Gute! Das war ja ein traumhafter Geburtstagskuchen - oder eben viele kleine :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...