Donnerstag, 16. August 2012

Unsere Mitte...

der drei Knusperzwerge war kreativ!
Abends wenn sie nicht gleich einschlafen kann nimmt sie ihre geliebten Stabilo-Stifte und zeichnet ein bisschen. Bis heute Morgen wusste ich nicht so genau, was sie so ALLES malt und zeichnet?!
Schaut mal, heute hat Fräulein knusperzwerg ganz alleine zwei Entwürfe mit der Nähmaschine umgesetzt... ohne feenstaubs Hilfe!








Die Fotos lassen zu wünschen übrig, aber die Knusperzwergmitte hat den grossen Wunsch geäussert:" Mama, chasch du das i dim blog poschte =)?!"
"Ja klar, liebes Töchterchen, das mach ich gerne!"
Und schwupps da ist dein Post... liebe Mascha.

Ein bisschen schmunzeln musste ich schon, als ich das hier sah!

Ich grüsse euch ganz lieb mit ein bisschen Mutterstolz

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Neeee, so ein Zufalle aber auch! Heute liegt wohl irgendwie ein Hauch von Barbie in der Luft ...
    Schön gewerkelt hat deine Tochter - und die Zeichnungen sind der Hammer (wie alt ist deine Tochter?), LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Früh übt sich...ein grosses Kompliment an die kleine Dame

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hah, ich wollte auch grad fragen, wie alt sie ist.

    Ich bin ja hin und weg! Zeichnet wie eine Designerin, das muss sie unbedingt erhalten. Wenn sie mal groß ist, darf sie mir meine Kleider designen, ich bin restlos begeistert!
    Was die beruflichen Ambitionen angeht, habt ihr ja nun eine klare Richtung oder? :-)

    Einen lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh jö ist da schnüsig. Und die Mama hat ja supertoll die Skizzen umgesetzt. Gratulation der kleinen Designerin für die erste Schau!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. ... Nein, liebe Baumhausfee.. Freulein knusperzwerg hat die Entwürfe ganz alleine umgesetzt, ohne Mama!

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

    so soooo....
    du hast da eine angehende
    Modedesignerin bei dir zu Hause :-)
    Toll wie sie gezeichnet hat,
    und es dann auch umgesetzt hat.
    Da kannst du total stolz sein
    auf deine Kleine!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...