Donnerstag, 9. August 2012

Der Sommer ist wieder da...

und unsere beiden girls haben neue Hüte!





Sie gefallen uns prima und das Schnittmuster sitzt auf Anhieb perfekt auf die Köpfe!

Wir geniessen die nächsten Sommertage noch in vollen Zügen mit...






 Sommer Ahoi
und gaaaanz liebe Grüsse

knusperzwerg&feenstaub

Melanie





Kommentare:

  1. Die Hüte sind ja toll geworden! Ich wünsche Dir viel Spass mit viel Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, deine kleine Hutkollektion.
    So was lieben wir grossen und kleinen Mädels.

    èbrigens schöne Fotos!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    tolli Hüet si das worde!!!!
    Hey u die schöne Fötelis!!!
    Genial!!!!
    I wünsche euch witerhin en
    super schöna Summer!
    Härzlichst Nathalie
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Hüte sind das geworden... ich wünsch euch ganz viel Sonnenschein:-)
    liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Hüte sind total klasse, gibt es das Schnittmuster auch für Große? Und welches ist es denn? Ich fahre im September nach Afrika und müsste mir auch noch einen Hut nähen...
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Schade dass meine Jungs solche Form der Kopfbedeckung nicht tragen. Ich finde die nämlich ausgesprochen schön und deine Exemplare sehen so richtig nach Gute-Sommerlaune aus. Sehr, sehr schick!

    Und was eure Restzeit angeht: Ihr habt meine vollste Bewunderung bezüglich der Surfbretter. Ich finde es stark, wenn sich jemand da oben halten kann!
    Als ich noch sehr viel jünger war, hab ich mal einen Schnupperkurs gemacht, aber außer stilvoll ins Wasser plumpsen ist nicht viel bei rumgekommen :-)

    Einen lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Schwammblumen gefallen mir und das Material dazu kommt aus Küche und Putzschrank.
    "EINFACH" genial

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...