Freitag, 24. August 2012

Mein heutiger Freitagsfisch...

passt prima zu meinem gestrigen Post.



Flipper flitzt über den Tisch!

Gesehen, geknipst und aufgeputzt...

Mehr Freitagsfisch gibt es hier und da einen ganz besonderen.

Seid lieb gegrüsst

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Ein sehr schneller vergänglicher Fisch am Freitag, aber es schwimmt ja noch einer von Dir im Netz an andrer Stelle, ich hab´ ihn grad besucht :)
    Dieser ist dann wohl ein Fisch und weg? :)
    Tolle Idee!
    Fischige Freitagsgrüße aus der kunstpause! *wink*!

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja lustiger Springhüpferfisch! Sehr cool! Und den anderen find ich auch ganz besonders schön :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. so witzig! ich musste gestern schon lachen wegen den köstlichen bildern und habe gleich überall alle flecken mit anderen augen angeschaut! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. "Fleckfisch", das ist ja eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hätte gedacht, es ist ein Ameisenbär! :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och menno, das ist gemein, jetzt weiß man gar nicht, wie man es zuerst betrachten soll :-)

      Löschen
    2. Stimmt, wenn's dann mal den Montags-Ameisenbär gibt, hab ich ihn bereits!

      Löschen
  6. Während andere im Trüben fischen, sind die Flecken doch so nah :-D

    Liebe Grüße und ein schönes W☼chenende!
    Hella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...