Sonntag, 5. August 2012

Von Herzen...

verschenkt, denn der nächste Winter kommt bestimmt=)!

Die wunderhübsche Stickdatei hat mir die liebe Carla von selbergmacht geschenkt. Ich hab sehr Freude daran und werde sie bestimmt des Öfteren für meine Nähsächeli benutzen.
DANKE liebe Carla!





Im Inneren der Hülle steckt ein Kissen, welches mit Traubenkernen und einem Hauch Lavendelblüten gefüllt ist. Die Traubenkerne bestelle ich immer bei meinem 
Lieblings-Schäfer! Neu hat er auch Hirsespreu im Angebot.

Das beschenkte Geburtstagskind hatte grosse Freude an diesem " Truubechärne-Säckli" und freut sich schon jetzt auf kalte Winternächte... dann schlüpft es aufgewärmt und mit einem Hauch Lavendelduft unter die Bettdecke!

Ich grüsse euch ganz lieb und herzlich

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie

    Mir gitts ja fasch öppis! Dieses Kissen, der Stoff, die Stickerei. Ei! Wie wundervoll.

    Und dann noch Lavendel. Einfach perfekt.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wunderschön isch das!!!!
    U ds Sticki, dr absolut Hammer!!!
    Viel Freud dr'mit!
    liebi Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ist das Kissen geworden...und ich hab gerade eine Idee für ein Geburigeschenk, dass ich schon lange hätte machen sollen ;-) es lohnt sich mal durch die Blogs zu schnüffeln, wenn die Ideen gerade fern bleiben...viel spass mit dem hübschen Ding wünsch ich...
    Schöne Sunntig...
    herzlich Tamina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stickerei auf dem Kissen.
    Ja es geht wahrscheinlich nicht mehr so lange bis es zum EInsatz kommt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja herzallerliebst aus.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. boahh! das herzli chüsseli ist ja wunderschön! hast du grossartig hinbekommen, liebe melanie ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. jöööö, gseht uuu schön us!

    dia stickdatei isch aber nid vo miar!!!

    i han dia vor gaaaaaanz langer ziit amol ufara siita us amerika abaglada...isch a gratis download gsi...weiss leider nömma wo....


    viel spass bim sticka,
    carla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...