Samstag, 28. Dezember 2013

Wolkentanz...

am goldenen Weihnachtshimmel. In grauen und schwarzen Tönen tanzten die Wolkenfetzen in den heiligen Abend hinein. Auf unserem Balkon staunend, schauten wir fünf alle dem eindrücklichen Wolkenspektakel zu und suchten den heiligen Bethlehem Stern. Vielleicht war dieses goldene Licht der Schein des Sterns... 

Ein Wölckchen fiel wie ein Puzzleteil in den hellen Himmel hinein. Es will eben unbedingt in die in heaven Sammlung der lieben Raumfee!






Ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann bringen mir nun all die Himmelsgeschichten noch etwas näher vor die Linse... ein neues Objektiv mit einem super Zoom... ich bin so erfreut. Die Überraschung ist ihm sooooo gelungen.

Seid lieb gegrüsst

knusperzwerg&feenstaub

melanie


Kommentare:

  1. Na das nenne ich jetzt mal ein gelungenes Geschenk! Toll! Man sagt zwar immer, es kommt auf denjenigen an, der hinter der Linse ist, aber das stimmt nur bedingt...eine ordentliche Ausrüstung garantiert auch ordentliche Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Himmelsgold, wie gemacht fürs Christkind. Und ein ausreissender Weihnachtsdelphin... eindeutig ein gutes Zeichen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Puzzle-Teilchen hast du aber gut gesehen und erwischt.
    Schöne Bilder mal wieder.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem tollen Weihnachtsgeschenk. Es ist unbezahlbar, wenn man so einen aufmerksamen Mann an seiner Seite hat.

    Herzliche Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Mann! Ich finde es schön, wenn sich die Anvertrauten noch Gedanken machen und gehegten Wünschen nachkommen oder gar von sich aus damit überraschen.
    Und so wünsche ich dir viele, viele schöne Fotografenstunden und Freude an diesem Objektiv!

    Deine Wolkenbilder sind ganbz bezaubernd!
    Auch wenn es auf die Dauer wohl zur gewohnheit werden würde und es damit ein wenig an Charme verliert, aber es wäre so fein, hätte man öfter solche Traumbilder vor Augen.

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über meine erste "Kugelzeit" :-)
    Wie schön, dass sich so viele Bloggerinnen auch unbekannter Weise mit mir freuen!
    Das ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für das neue Jahr.
    Ich staune immer schon sehr über die Himmelsfotos auf Deinem Blog. Mit einem neuen Objektiv gibt es bestimmt auch in 2014 wieder herrliche Fotos bei Dir zu bestaunen!
    Bleib so kreativ!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...