Montag, 9. Dezember 2013

My Monday Mhhhhhh...

widme ich heute der wundervollen Sendung auf dem SRF1 namens Myriam und die Meisterbäcker. Ich lasse mich nicht oft von der Flimmerkiste berieseln, aber diese Sendung ist so richtig etwas fürs Gemüt... schön langsam und ruhig. Die vorgestellten Menschen verraten uns ihr liebstes Backrezept und Myriam besucht sie in ihren Backstuben. Ich schaue mir die Sendungen jeweils im Podcast an und geniess es einfach. Ein Rezept hat es mir so angetan, dass heute Mittag ein leckerer Kuchenduft durch unser Haus schlich. Gerne zeige ich euch meinen Tschiiiiiiiiscake-Exemplar und das Rezept dazu findet ihr hier. Weil es soooooo lecker ist, schicke ich es heute nach viel zu langer My Monday Mhhhh Abstinenz endlich mal wieder zu den Glücksmomenten von Katja!



Er ist umwerfend lecker dieser Cheescake. einzig er braucht etwas Zeit und  viel Liebe, damit er gelingt... wie wir alle ja auch=)!



Seid lieb gegrüsst und geniesst das tolle Winterwetter



knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Lecker. Sieht der gut aus und hat bestimmt wahnsinnig gut geduftet beim backen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Was sieht dieser Kuchen lecker aus, Melanie. Darf ich mich mal zum Kuchenessen einladen, wenn ich wieder in die Schweiz fahre...? :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. jummi, dieser cheesecake sieht lecker aus! ich backe diesen kuchen auch gerne und die gäste haben bei diesem dessert geschlemmt ;-)
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh! Ich schaue mir ja nie Kochsendungen an, aber ich glaube, das muss ich jetzt ganz schnell ändern!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    ich liebe Käsekuchen und habe schon verschiedenste Varianten zubereitet. Deine werde ich mir sofort merken

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...