all meine liebevoll genähten knusperzwerg & feenstaub "Sächeli" auszustellen und bald zu verkaufen. In einer Woche ist es soweit. Drei Tage wird das Stall-Lädeli in Dübendorf in ein Mekka für Frühlingserwachte und Geniesser verwandelt. Ich bin ja so gespannt, denn ich war noch nie dort. Viele neue Gesichter werde ich sehen und kennenlernen. Das mag ich sehr. Meine Nähmaschine läuft noch immer heiss, aber zum Glück ist das Meiste genäht und ausgeschmückt. Gerne zeige ich euch ein paar Kostproben...
Das frühlingshafte Wetter in den vergangenen Tage habe ich sehr genossen und konnte viele Näharbeiten draussen im Garten an der Sonne erledigen. Es tat so gut, dieser tief blaue Himmel, die wärmenden Sonnenstrahlen und die ersten Blütenexplosionen in der Natur zu geniessen.
Nun muss für die Ausstellung alles noch sauber angeschrieben und verpackt werden. Vielleicht sehe ich ja die eine oder andere Bloggerin am nächsten Wochenende im Stall-Lädeli in Dübendorf...
Seid lieb gegrüßt und geherzt
knusperzwerg&feenstaub
melanie
Schön und frühlingshaft sehen deine Sachen aus, ich wünsche dir viel Erfolg und wer weiss, vielleicht schaff ichs ja auf ein Bsüechli!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüsse
Martina
So schöne Sachen hast du gemacht :). Ich wünsche dir einen tollen Verkauf. Dübendorf ist leider nicht so ums Eck, da werde ich also eher nicht anwesend sein ;)
AntwortenLöschenich wünsch dir ganz viel spass im stall lädeli mit deinen wundervollen sachen, liebe melanie ☺ grüessli, dana
AntwortenLöschenLiebe Melanie,
AntwortenLöschendas sind aber tolle Einblicke! Sooo tolle Stoffe hast Du verabeitet! Und im Garten nähen... davon träume ich noch..... vorallem mangels Garten am Haus :-)
Hab einen schönen Sonntag,
viele Grüße
Mara Zeitspieler
Ui da würde ich am liebsten nach Zürich fahren um dich zu besuchen! Wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Paula
Liebi Melanie, han grad am Friitig poscht vom Stalllädeli übercho und Dich mit Freude entdeckt ;-)
AntwortenLöschenMit herzlichem Gruess,
Carolijn.