Samstag, 22. März 2014

Ich freu mich drauf...

all meine liebevoll genähten knusperzwerg & feenstaub "Sächeli" auszustellen und bald zu verkaufen. In einer Woche ist es soweit. Drei Tage wird das Stall-Lädeli in Dübendorf in ein Mekka für  Frühlingserwachte und Geniesser verwandelt. Ich bin ja so gespannt, denn ich war noch nie dort. Viele neue Gesichter werde ich sehen und kennenlernen. Das mag ich sehr. Meine Nähmaschine läuft noch immer heiss, aber zum Glück ist das Meiste genäht und ausgeschmückt. Gerne zeige ich euch ein paar Kostproben...
















Das frühlingshafte Wetter in den vergangenen Tage habe ich sehr genossen und konnte viele Näharbeiten draussen im Garten an der Sonne erledigen. Es tat so gut, dieser tief blaue Himmel, die wärmenden Sonnenstrahlen und die ersten Blütenexplosionen in der Natur zu geniessen.


Nun muss für die Ausstellung alles noch sauber angeschrieben und verpackt werden. Vielleicht sehe ich ja die eine oder andere Bloggerin am nächsten Wochenende im Stall-Lädeli in Dübendorf...


Seid lieb gegrüßt und geherzt

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Schön und frühlingshaft sehen deine Sachen aus, ich wünsche dir viel Erfolg und wer weiss, vielleicht schaff ichs ja auf ein Bsüechli!
    Ganz liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen hast du gemacht :). Ich wünsche dir einen tollen Verkauf. Dübendorf ist leider nicht so ums Eck, da werde ich also eher nicht anwesend sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir ganz viel spass im stall lädeli mit deinen wundervollen sachen, liebe melanie ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    das sind aber tolle Einblicke! Sooo tolle Stoffe hast Du verabeitet! Und im Garten nähen... davon träume ich noch..... vorallem mangels Garten am Haus :-)
    Hab einen schönen Sonntag,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Ui da würde ich am liebsten nach Zürich fahren um dich zu besuchen! Wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Melanie, han grad am Friitig poscht vom Stalllädeli übercho und Dich mit Freude entdeckt ;-)
    Mit herzlichem Gruess,
    Carolijn.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...