Samstag, 1. März 2014

Berggipfeltanz auf stahlblauem Hintergrund...

oder endlich mal wieder mit dabei beim von mir heissgliebten In Heaven der weltbesten Raumfee! Ja, den Ausblick vom Ferienhaus ist einfach unbeschreiblich schön... immer wieder auf das Neue. Mit meinem neuen Objektiv taten sich ganz neue Aussichten auf. Sich die Berggipfel vom Bett aus=) näher zu holen ist fantastisch und plötzlich sind die Schneeberge zum Anfassen nahe. Zwischen dunkelgraulila und stahlblau war in unserer Ski- und Bergwoche alles vorhanden am Himmel hoch über dem Ägerisee und wer würde da nicht gerne über diese wunderschönen Berggipfeltanzen und vor Glück singen?!








Bevor sich der Alltag langsam wieder in meine Familie einschleichen wird, schicke ich meine Himmelsbilder zu Katja in die Himmelsbildersammlung

Geniesst das Wochenende und seid lieb gegrüsst

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    traumhafte Foto! Da will ich am liebsten gleich Urlaub machen....
    Mir gefällt Dein neuer Header sehr gut - und das Profilfoto ist auch neu, oder?
    Nett siehste aus :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wird der Raumfee gefallen...da bin ich mir sicher...Tolle Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöne Bilder hast du da gemacht.
    Liebe Grüße, Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! Vom Bett aus... da frisst mich schon ein wenig der Neid!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott... was sind das für traumhafte Aufnahmen. Mein Herz ist sofort gehüpft und ich habe unwillkürlich die Luft angehalten. Was für ein Glück, beim Aufwachen einen solchen Anblick genießen zu dürfen.
    Sei herzlich gegrüßt, Himmelsfreundin -
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. so schön, so schön! da kommt gipfelsehnsucht auf...
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Guten Start im Alltag....und einfach noch etwas blau mit rüber nehmen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...