Samstag, 8. März 2014

Nofilter...

und gar nicht viele Worte zum heutigen In Heaven... schaut hin, fühlt mit und staunt... Dieses Spektakel dauerte nur zwei Minuten und zeigte sich am Mittwochabend-Himmel.Wir durften mit dabei sein... ach wie wundervoll...

 




Ich spüre, dass sich meine Himmelsfreundin, die liebe Raumfee über diesen Himmel freuen wird... auch bei uns zeigte sich das Märzfeuer. Die Wetterprognosen stehen für die ganze nächste Woche im Zeichen des Sonnenscheins, also habt alle ein wunderbar frühlingshaftes Wochenende.

Seid lieb gegrüsst

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Immer wieder schön!! Über die Himmelsgeschichten staune ich auch fast täglich....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Der helle Wahnsinn! Wirklich ganz großes Kino.

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wunderschön ist es... sieht ein bisschen aus wie ein Buschfeuer. Wie schön, dass dieses Feuer absolut ungeführlich ist und das Herz sogar richtig freut.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...