Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar...

stehen heut ganz im Zeichen von viel Zeit für mich und all meine Ideen! Ich konnte viele Sachen vorbereiten, Ideen sammeln und neue Projekte ausprobieren...

 ... Glücksmomente-Marmeldaenglas gefüttert mit einem Zettelchen...

 ...Auf dem Weg zur Zeitung die Christrosen getränkt und bestaunt...

 ... Leckerer Zopf gebacken...

 ...Tisch gedeckt mit ein bisschen Blumenduft...

 ...Haferflocken getröstet und Müesli hergerichtet...

 ...liebevoller Kaffee von meinem Liebsten bekommen...

 ...mit vollem Bauch an meinen Arbeitstisch gehüpft und Ideen umgesetzt...

 ... im Bento-Bag Fieber...

 ... meinen selbstgeschnitzten Stempel probegedruckt...

 ...viele Ideen für die Ausstellung im März kanalisiert...

 ...wunderbare Muster entdeckt beim Kochen...

...und gerade eben lecker gespeist...

Na dann, das waren meine 12 von 12 im Januar. Ich lass sie nun rüberhüpfen zu der lieben Caro und wünsche euch einen wunderbaren Rest vom heutigen Sonntag... morgen ist bereits wieder Wochenstart!

Seid lieb gegrüsst
knusperzwerg&feenstaub

melanie


Kommentare:

  1. Wow hast Du schöne Schüsselchen! Die, in der die Haferflocken sind, ganz besonders! Darf ich fragem wo Du die wohl her hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder von einen wundervollen Tag - Danke, für deinen Einblick ....

    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Melanie, wieder ein Bild schöner als das nächste, soll ich jetzt einen Roman schreiben?
    Das Ornament mit dem Vögelchen haut mich um. Dein Stempel auch. Und Dein leckeres Essen.
    Drück Dich mal, alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger mit dem Vögelchen!
    Der hat es mir gerade angetan!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...