Samstag, 23. November 2013

Schau mir in die Augen...

lieber Himmel und ich sage dir wo das Glück sitzt. Das Glück sitzt heute einmal mehr bei der  lieben Raumfee mit ihrer In Heaven Sammlung. Heute ist sie zugleich bei einer anderen wunderbaren Fee zu Besuch und berichtet darüber was "Glück ist..." eine wundervolle Gastbloggerreihe. Raumfee, Fee ist mein Name, knusperzwerg&feenstaub... drei Mal Fee! Wenn das mal kein Glück bringt?! Damit Katjas heutige Glücksmomente die Möglichkeit haben sich zu vermehren schicke ich ihr zum 88 In Heaven ein paar Himmelsschnipsel, welche mich in Kroatien beglückten... ich schau dir in die Augen, lieber Himmel.














Von diesen 88 In Heaven war ich auch einige Male mit dabei. Bei jedem meiner Himmelsschnipsel kann ich genau das Gefühl wieder spüren, welches mir beim Anblick des Himmels durch meinen Körper floss. Das Gefühl des Staunens über die eindrucksvolle Schönheit unseres Himmelszelt mag ich am allermeisten... aber auch immer wieder den Blick nach oben zu richten und für solche Glücksmomente innezuhalten, denn das grosse Glück liegt im Kleinen verborgen... du musst es nur sehen.

Ich wünsch euch  wundervolle Glücksmomente und seid lieb gegrüßt
knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Wundervolle Himmelsbilder! Der Beitrag von Raumfee bei Fee ist wirklich lesenwert!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Himmel zeigst du hier, insbesondere das Himmelsfeuer im zweiten Foto von unten löst in mir alle möglichen Gefühle aus. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhafte Himmel, liebe Himmelsfreundin. Jetzt mag ich Kroatien gleich ein bißchen mehr und es wird auf einmal für mich brennend interessant, trotz der Entfernung. Besonders berührt mich das Bild mit dem Schwimmer, der auf den Feuerball zuschwimmt... wie in flüssigem Gold. Weil ich mir vorstelle, ich wäre das und was ich dabei empfinden würde - und allein diese klitzekleine Phantasiereise macht mich glücklich und zaubert ein Lächeln und ganz tiefes Luftholen. Vielen, vielen Dank dafür.

    Mit ganz herzlichen Grüßen in die Schweiz -
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    das sind ja traumhafte Himmelsbilder, mit Urlaubsfeeling.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt man ins träumen, schwelgen..... Danke für die tollen Bilder!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Die Möwenfotos mag ich besonders!!! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. bild 1 und 2 sind ja richtig gespenstisch. Bua!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...