Mittwoch, 20. November 2013

Müde...

und ich befinde mich gerade in einem leichten Novembertiefflug. Das grauslige Wetter steuert auch keine erdenkliche Milderung bei. Nein, im Gegenteil es ist kalt, nass und ziemlich grau in grau... Himmel wie Erde. Damit meine Stimmung sich wieder erhellt, habe ich unsere warme gute Stube mit Kerzenlicht und ganz viel rot-weiss-kariertem Band geschmückt. Ja, ich weiss ich bin reichlich früh dran, aber ich mag die  "hyggelige" Adventsstimmung und einen Hauch Zimtduft in der Luft. Mit dem warmen Schein der Kerzen lässt sich auch die früh einbrechende Dunkelheit am Abend gut ertragen und plötzlich sammelt sich die Familie ganz oft am Esstisch, um gemeinsam zu spielen, basteln und reden oder zu lesen. Ganz so tief ist mein Novemberflug wohl  doch nicht... vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen erschöpft von meinem Austellungswochenende im Schlössli in Weinigen. KunstundSchaffen war einmal mehr ein schönes Erlebnis mit vielen tollen Begegnungen. Vom Verkauf her hätte es rosiger sein können. So sind meine Kisten noch ziemlich aufgefüllt und bereit für einen Koffermarkt im neuen Jahr=)! Gerne zeige ich euch ein paar Einblicke in mein Schaffen...
















Jetzt versuche ich etwas auszuruhen und täglich mehr in Weihnachtsstimmung zu kommen. Jedes Jahr versuche ich von meinem geliebten rot-weiss-kariert wegzukommen, aber nein ich mag es einfach zu gerne und bleib auch dieses Jahr dabei=)! Ja, und ein bisschen weihnachtet es bereits bei uns. Zum Glück bleibt mir noch etwas Zeit für all die Adventskalender, die noch gefüllt werden möchten... holy night und halleluja!




Seid lieb gegrüsst aus der guten Stube und seinem warmem Kerzenlicht

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Mir gehts gerade ähnlich..... Aber es kommt wieder besser :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    feine Sachen hast du gezaubert und um so trauriger finde ich es, wenn es dich bezüglich der Verkäufe nicht so richtig glücklich gemacht hat.
    Aber ich hoffe, dass du dann bei den Koffermärkten mehr Erfolg hast.
    Komischerweise mag ich diesen Herbst doch ganz doll, trotz Novembergrau. Vielleicht weil er uns bisher vom ekligen Regen verschont hat.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Rot weisssieht doch immer frisch und lebhaft aus. Passt auch gut in die Adventszeit.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...