Mittwoch, 5. Juni 2013

Mein 12-tel Bllick im Mai...

hol ich nun endlich nach, bevor der 12-tel Blick im Juni vor der Türe steht. Das Mittelalterprojekt in der Schule hielt mich voll im Bann... so waren die Gedanken nicht oft bei meinem Blog! So langsam aber sicher lande ich wieder in der Neuzeit. Es war einfach soooooo toll und grossartig. Nun zeig ich euch aber meine liebe, alte Eiche. Ich gebe es ja zu... dieses Mal musste mein I-phone dienen, da ich auf meinem Waldlauf an ihr vorbeilief=)! So schlecht sind die Fotos gar nicht geworden. Eine Collage gibt es dann nächstes Mal wieder, wenn die Zeit nicht so knapp ist.







Ja, ihr seht richtig, die Sonne scheint, der Himmel ist blau und meine alte Eiche trägt wahrlich eine sattgrüne Blätterpracht. So nun schick ich die Bilder zur lieben Tabea und hoffe, dass sie sie noch nimmt... denn es ist ja schon Juni!

Seid lieb gegrüsst und geniesst den nun hoffentlich
angekommenen Sommer=)

knusperzwerg&feenstaub

Melanie




Kommentare:

  1. Ich nehm die Bilder auf alle Fälle! So schön wieder...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon so schön vorsommerlich aus! Herrlich!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. ich lehn doch keine bilder ab ;) da hast du herrliches wetter erhalten und gebannt! vom blauen himmel träume ich ja nur und noch ... gebe da nicht auf. der kontrast zwischen stamm und grünzeugs ist sehr fein. leuchtet richtig.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...