Freitag, 14. Juni 2013

Bloglovin...

google reader schliesst seine Tore und Frau knusperzwerg&feenstaub zieht um zu bloglovin! Es würde mich sehr freuen euch weiterhin als meine Leser bei mir zu haben... na dann kommt doch einfach mit zu bloglovin und tragt euch dort ein. Manchmal muss man weiterreisen...





Seid lieb gegrüsst und hoffentlich bis bald bei bloglovin

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Hilfe!!! Liebe Melanie.... Ich hab keine Ahnung weshalb alle zu bloglovin gehen, um was es da geht und was ich machen muss als doofe Bloggerin
    Kannst du mir erklären, was ich machen muss und um was es geht?
    Danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie.. ähm... ich bin jetzt etwas überfordert. Also: google Reader (dort wo meine Follower aufgeführt sind) stellt den Betrieb ein. Ok.... das heisst, niemand kann mir mehr folgen. Ok? Jetzt gibts neu Bloglovin und aber doch auch noch Blog-Connect... ja ui... ja aber... ja was muss ich denn nun auf meinem Blog installieren? Du hast jetzt Bloglovin, bei andernd Blogs seh ich Connect... ou.... so kompliziert... ou.... ähm... Hiiiiiilfe bitte!!!!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...