Sonntag, 30. Juni 2013

12-tel Blick im Juni...


erst noch hatte ich die grosse Befürchtung, dass meine alte Eiche keine Blätter tragen würde. Dem ist nicht so, denn obwohl sie sehr alt, knorrig, aber nicht minder stolz am Waldrand steht... trägt sie sehr wohl ihr grünes Sommerkleid! Diese Woche besuchte ich sie an einem Abend, um zu schauen, wie sie sich im Abendlicht macht. Das Licht war schwierig, da sie nach Südosten schaut und die Sonne im Westen untergeht. An einigen Blättern konnte ich noch etwas Sonnenlicht ausmachen, ansonsten sah sie an diesem Sommerabend sehr dunkel aus und doch leuchtete das Blattgrün sehr intensiv...

Januar
 Februar
März
April
Mai


Juni
 Juni


 Mai
 April
 März
 Februar
Januar

Mehr spannende 12-tel Blicke findet ihr bei Tabea. So toll, dass Soviele mit dabei sind. Spannend was sich im ersten halben Jahr in all den 12-tel Blicken tat. Ja, ihr Lieben, die Hälfte ist bereits um und der längste Tag auch schon vorbei!

Seid lieb gegrüsst
knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. herrschaftlich die alte eiche! und dein hügelwiesenblick hat einen schönen goldschimmer.
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  2. heute frage ich mich, ob die eiche im detail die gleiche ist, die auf der wiese steht? also blick eins und zwei was miteinander zu tun haben? der baum auf der wiese wirkt etwas würfelartig ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick in den Baum gefällt mir immer wieder ausgesprochen gut. Das Sommerkleid in sattem Grün kann sich sehen lassen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Eiche ist einfach schön.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar deine Bilder! <3

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    das sind ganz wunderbare Bilder! Das ein oder andere habe ich ja schon mal bestaunt - aber alle hintereinander sind wirklich eindrucksvoll. Allerdings kann ich nichts dagegen tun - das mit den Tieren auf der Weide ist einfach mein Favorit! So schön grüüüün! :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...