Samstag, 8. Juni 2013

Über dem Schloss Schauenstein...

ist der Himmel blau und das Essen wie von einem anderen Stern. Mein Mann schenkte mir zu meinem Geburtstag ein Mittagessen beim Sternekoch Andreas Caminada in seinem Schloss Schauenstein. Es war ein einmaliges und unbeschreibliches Erlebnis voll intensivster Kulinarik. Wir assen viereinhalb Stunden in schönstem Ambiente. So viele verschiedene Geschmacksexplosionen durften wir erleben und all die vielen Teller waren eine pure Augenweide. Das Wetter im Bündnerland zeigte sich von der schönsten Seite und wir erlebten einen Tag voller Freude und Genuss...
















Das folgende Foto schicke ich heute gerne wiederenmal zu der lieben Raumfee... war nun lange nicht mehr dabei in der Himmelssammlung. Auf dem Bild ist der Eingang zum Schloss Schauenstein zu sehen und blauer Himmel über dem Bündnerland.


Seid ganz lieb gegrüsst aus der tollen Sommersonne 
knusperzwerg&feenstaub

Melanie... noch immer wohlgenährt von gestern=)!

Kommentare:

  1. aaahhhh.... dann warst du ja ganz in meiner nähe :). mein mann hat mich vor fast drei jahren auch mal ins schauenstein ausgeführt. er schwärmt heute noch vom essen - ich vom schönen koch ;)...

    und natürlich auch vom essen. schon wahnsinn, was der da zaubert!!
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... er ist wirklich sehr hübsch und im Kochen oberste Liga!

      Löschen
  2. WAS? So toooollllll! Bei Caminada warst du essen... wie beneide ich dich doch grad..... wieviele Jahre vorher habt ihr denn reserviert :-)?
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, es war unbeschreiblich toll und anfangs Jahr haben wir reserviert für diesen Tag!

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee - danke für den virutellen Ausflug. Dein Himmelsblick durch die vielen Sonnenschirme hindurch ist einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Geschenk, ich freu mich für dich und schreib mir gerade auch mal einen Wunschzettel für meinen nächsten Geburtstag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...