Samstag, 29. Juni 2013

Mal wieder In Heaven #72...

viel zu lange war ich nicht mehr mit dabei beim Himmelschnipselsammeln bei der lieben Raumfee. Vielleicht liegt's daran, dass der Tag im Moment einfach zuwenig Zeit bietet für all meine Ideen und sonstigem Alltagskram=)! Das Schuljahresende ist immer vollbepackt mit ganz viiiiielen Aufführungen, Konzerten und Abschlussgeschichten... bei drei Knusperzwergen füllt sich die Familienpinnwand im Nu. Noch zwei Wochen durchhalten und dann gibt's endlich die wohlverdiente Ferienzeit. Bis dorthin bleibt die Vorstellung, wie dieser Vogel auf einem Baum zu sitzen, in den Himmel zu schauen und in-den-tag-hinein-leben wohl nur eine Sehnsucht nach etwas Ruhe...


Mehr wundervolle Himmelsbilder gibt es wie jeden Samstag bei der wunderbaren Katja...

Seid lieb gegrüsst und bald gibt's Sommerferien

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ein ganz tolles Foto. Gerade der Kontrast ist toll - der Umriss vom Baum, samt Vogel am blauen Himmel...
    Die Ferien sind in Sicht, also durchhalten, bald ist es geschafft!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Foto!

    Hier dauert es noch etwas länger bis zu den Ferien und es heißt noch Zeugnisse und Zeugnissprüche schreiben. Da möchte frau auch manchmal so ein Vöglechen sein oder wenigstens den Weitblick haben.


    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. ...äs phänomenals Foto!!!!!
    so genial!!!!
    liebe Gruess Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild, liebe Melanie.
    Wir müssne noch vier Wochen arbeiten bis zu den Schulferien und die sind so vollgepackt, dass ich sie wohl auf dem Zahnfleisch kriechend durchqueren werde. Manchmal möchte man sich in der Zeit beamen können...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...