Samstag, 4. Mai 2013

Unglaublich...

eindrücklich zeigte sich bei uns der Himmel gestern Abend. Kurzes Innehalten am Fenster stehend, beobachtend und staunend über das Schauspiel dieser Himmelsgeschichte. Man muss nur aufmerksam sein und mit offenen Augen durchs Leben gehen. Ich mag dieses Gefühl sehr gerne, welches sich beim Anblick solcher Himmel breitmacht... die Hühnerhaut wächst, das Herz wird warm und die Seele beginnt zu schwingen. Die dunklen Wolken waren umhüllt von einem hellen Lichtkranz der untergehenden Sonne. Eindrücklich wie sich die Wolken zu riesigen Gebirgen zusammenfügten. Ich war überwältigt und froh, dass die Kamera direkt neben mir lag... so ein Glück!









Mehr solch schön berührende Himmelsgeschichten gibt es wie immer bei der lieben Himmelsgeschichtenfreundin Raumfee. Ich freu mich immer wieder ihr solche schöne Himmelsgeschichten zu senden. 

Seid ganz lieb gegrüsst und geniesst das Wochenende
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    wow, die Bilder sind ein "Himmelstraum". Wirklich ein gewaltiges Schauspiel was Du da oben beobachten konntest. Und wir dürfen es mit Hilfe deiner tollen Bilder auch :-)

    Liebe Grüße und einen entspannten Abend,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Unfaßbar schön.
    Beste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Was für ein Glück auch für uns, dass die Kamera bereit lag. Vielen Dank für die wunderbaren und faszinierenden Bilder.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrliches Gebirge aus Wolken! Ein bisschen beängstigend. Und doch so wunderschön!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traum! Deine Himmelsbilder sind immer so unglaublich gestochen scharf und alle so schön in ihren Nuancen, dass ich gar nicht weiß, welches ich mitnehmen soll. Und wirklich dachte ich im Vorschaubild da wäre ein Berg...
    Einfach berührend.

    Herzliche Grüße in die Schweiz -
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und die Bilder sind alle völlig unbearbeitet und direkt von der Kamera in den Text eingefügt=)!
      Herzliche Grüse zurück
      Melanie

      Löschen
  6. Liebe Melanie,

    ja, das ist wahrlich Gänsehauthimmel, der emich mit offenem Mund hier sitzen lässt.
    Was für eine stimmgewaltige Erscheinung, bei der man sich wünscht, es möge niemals zuende gehen! Dieses einzigartige Wolkengebirge! Ganz großartig!

    Vielen, vielen Dank für´s Aufmerksamsein und Teilen dieses fantastischen Augenblicks.

    Liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Berge aus Wolken! Einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Eindrucksvolle Wolkengebirge..., Gänsehautgefühl! Danke fürs Teilen mit uns, solchen Himmel kriegen wir Flachländer nicht alle Tage zu sehen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...