Freitag, 9. November 2012

Zwischen...

gaaaaanz vielen Fäden, Schnipsel, Stöffchen, Nähmaschinen, Scheren und gefühlten hunderttausend Ideenfunken meld ich mich mal wieder zurück! Hmmmm, dass ich aber auch immer nur unter Druck so richtig arbeiten kann. Aber seht mal her... hier eine kleine Kostprobe für meinen Stand am nächsten Wochenende hier.









Also, so ganz untätig war ich nicht seit meinem letzten Blogeintrag und Winter ist es auch nicht mehr=)! Ich hab einige Weinkisten angemalt in rosa&hellblau, mit hübschem Papier bezogen und mein Mann hat mir kleine Tablare zugesägt. So hab ich nun tip-tope, schicke Ausstellungskisten für auf den Tisch. Genäht hab ich mit Erlaubnis von Freulein Mimi Schnursäckli, ein bisschen Alpenschick Broschen, Lichtbeutel mit Dateien von hierda und dort, Traubenkernenkissen mit dem wohl schönsten, gestickten Herz, Heublumenkissen und Lavendelkissen, kleine Täschli mit der Anleitung von A spoonful of sugar, "Guufechüssi", "Fazzoletti-Täschli", Tassenuntersetzter und meine gepimpten Fadenspulen. In Arbeit sind nun noch Eulenanhänger. Das Schwierigste steht mir jedoch noch bevor und zwar muss ich noch alle Dinge mit einem Kaufpreis beschriften, grrrrrrr, ich bin sooooo schlecht darin... ich bin einfach keine Geschäftsfrau! Nun lass ich das Schreiben wieder und verschwinde in mein ultimatives Arbeitschaos... meine Knusperzwergenfamilie muss sich noch etwas gedulden, bis ich wieder zu 100% mit Haut und Haar anwesend bin! Hihihi, aber an allen Socken wimmelt es von Fadenresten und überall klebt ein bisschen Feenstaub.

Seid ganz lieb gegrüsst aus meiner Nähstube
und bis gaaanz bald

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. LIebe Melanie
    dein provisorischer Stand für den Markt sieht
    ja super toll aus. Da verweilt man gerne...

    Du sprichst mir aus der Seele, genau wie dir
    geht es bei mir im Moment zu und her.
    Aber ich habe noch etwas mehr Zeit zum Vorbereiten.

    Ich wünsche dir viel Spass beim Markt!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt alles sehr sehr gut und die Bilder sind wahnsinnig verlockend. Es wird bestimmt ein toller Marktstand. Jawohl.

    Und nun husch husch, Feenstaub aufsaugen.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie!
    Schöne Sachen hast Du für Deinen Stand! Ich habe für meinen Markt gar nicht alles einzeln beschriftet, sondern Schildchen aufgestellt "Eule 15,-€". Macht viiiel weniger Arbeit.
    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Dein Stand mehr geplündert wird, als meiner am vergangengen Wochenende.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschöne auslage, liebe melanie! sooooo schöne sächeli hast du geschaffen! die gestickten kringel-herzli sind meine absoluten favoriten unter all deinen schätzen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    das sieht wunderbar aus und ich drücke dir alle Daumen, dass du einen schönen Verkaufstag hast.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu den Ostseebildern! Der Polfilter ist der Grau Filter Vario von Hama (ND2-400), d.h. du kannst in der Intensität der Abdunkelung verstellen. Sehr praktische Angelegenheit, denn so konnte ich ihn an die Gegebenheiten des Sonnenauf- bzw. -unterganges anpassen.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie
    Du warst ja oberfleissig. Ich bin ganz begeistert von deinen liebevoll gewerkelten Sächelchen. Ich seh den Feenstaub nämlich;). Ganz zauberhaft. Ich wünsch dir noch weiteres gutes Schaffen und viel Erfolg an der Ausstellung.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht ja schon traumhaft aus....ja das beschriften ist auch nicht mein Ding...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    oh, deine Werke sehen alle so schön aus. Ich drücke dir dolle die Daumen und ich denke, du mußt dir absolut keine Sorgen machen...die Dingelchen werden weggehen wie heiße Semmeln...Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...