Freitag, 30. November 2012

Nun ist fast Alles bereit...

für den 1. Advent, denn unser jüngster Knusperzwerg sagte heute Morgen ganz freudvoll:
" Mama, jetzt muen ich nume no eimal schlafe!" Viele Worte verliere ich heute nicht, denn ich muss bald loshuschen für einen netten Frauenabend hier. Das wird bestimmt toll mit unserer Hostessen Crew =). Na, dann lass ich nun ein paar Bilder sprechen und  schau mich mal nach der passenden Garderobe um...







... dieser Tisch steht bei unserem Eingang


... so schön, in unserem Garten ist alles verschneit




 ... diesen Adventskranz machte ich letztes Jahr selber, gemeinsam mit meiner Freundin... sie einen und ich einen! Unsere Finger schmerzten uns nachher ein paar Tage, uff! Nun hab ich einfach andere Kerzen und Bänder benutzt... natürlich rot-weisse!



... diese Filzsternchen machte ich heute noch für den Määrt am kommenden Sonntag, nach einer Anleitung von hier.




Nun wünsch ich euch Allen eine wundervollen Abend und geniesst die vielen leuchtenden Kinderaugen morgen Morgen, denn dann ist der 1. Dezember =)!

Seid lieb gegrüsst
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Das ist ja scho richtig adventlich heimelig bei euch.

    Liebe Grüße
    und eine schöne Adventszeit

    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Ich seh schon. Wir haben einen ähnlichen Geschmack, was Weihnachtsdeko anbelangt:). Wunderschön ists bei dir. Die Sterne gefallen mir sehr. Ich geh grad nochmal gucken und lass mich noch ein wenig inspirieren;).
    Ich wünsch dir einen wunderschönen 1. Adventssonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geschmückt bei Dir zur Weihnachtszeit. Dieses Nest mit Zapfen hat es mir besonders angetan, und der Adventskranz ist auch toll.

    Ein schönes erstes Adventswochenende für Euch! LG von eva...

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Deko! Die Filzsterne haben es mir besonders angetan! Sehr, sehr hübsch:-)! Wünsche Dir einen gemütlichen 1. Advent. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. ♥ wunderschön!

    Ich wünsche euch morgen von Herzen,
    einen wundervollen ersten Advent!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, danke für deine Adventsgrüße! Es sieht so schön aus bei Euche. Um den Schnee beneide ich dich richtig. Hier kamen heute zwar auch ein paar Flöckchen, aber die waren geschmolzen, bevor sie auf den Boden trafen.
    Wohnt Ihr in einer schneesicheren Gegend? Oder ist der Schnee bei Euch um diese Zeit die Ausnahme?

    Macht es Euch gemütlich heute am ersten Advent.

    Liiebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    das sieht wunderschön aus und ich bin ein wenig neidisch auf den vielen Schnee in eurem Garten. Man, man, man, da würden sich meine Jungs aber freuen!

    Hattest du ein zauberhaftes Marktwochenende mit vielen netten Besuchern?

    Mein gestriger Weihnachtsmarkttag war schön kalt, aber auch schön erfolgreich. Von meinen Sternendecken wurden drei mitgenommen, die Mandeln ratzefatz weggeputzt und auch sonst erfreuten sich hier und da einige Sachen neuer Besitzer. Sogar einen kleinen Nähauftrag bekam ich, weil eine Dame einen Loopschal haben wollte, den ich in dieser Farbenkombi nur einmal genäht hatte.

    Achja, jetzt ist also die Weihnachtsasion offiziell eröffnet :-)

    Hab einen wundervollen Start in die Woche,

    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...