Samstag, 10. November 2012

In heaven No. 42...

Diese Himmelsgeschichte spielte sich vor zwei Tagen ab, kurz bevor es mit Eindunkeln begann. Es war sehr eindrücklich und ich knipste dieses Drama zwischen Sonne und dunkelgrauen Wolken von unserem Schlafzimmerfenster aus. Es braucht glaube ich nicht mehr Worte, aber hier und da könnt ihr noch mehr Himmelsgeschichten bestaunen.






Seid lieb gegrüsst in den Abend
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    es freut mich sehr dass Du wieder dabei bist und wie immer mit absolut grandiosen Himmelsaufnahmen Traumschön.
    Wie immer sammle ich die Bilder hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Hab einen schönen Sonntag!
    Herzlich,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss Dir mal ein riesiges Kompliment machen für deine Pinterest-Sammelleidenschaft. Selten hab ich so viele tolle Links auf einem Haufen gesehen, wie Du sie zusammenträgst. Genial, danke!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...