Donnerstag, 15. November 2012

Alles bereit...

aufgestellt und gespannt wie es ab morgen und weiter bis am Sonntag wird im Schlössli in Weiningen!
Ich freu mich darauf...


Seid lieb gegrüsst... bin zwar grad hundemüde, aber heute ist mein Fernsehabend, denn Deutschland sucht die beste Voice =)

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

14 Kommentare:

  1. hey, liebe melanie, ganz viiiiiiieeeeel erfolg für dich am markt!
    toitoitoi!
    grüessli, dana

    p.s. voice gucke sogar ich ☺

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist toll. Da würde ich auch gerne mal mitmachen, aber das bleibt wohl ein Traum :-) Vielleicht komme ich dich morgen besuchen.

    Liebi Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Bis Sonntag, ausser ich würde es verschlafen. Bin auch Hundemüde, aber noch nicht ganz bereit für meinen Markt morgen und treib mich immer noch im Internet rum.
    lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Knusperzwegundfeenstaub,

    ich wünsche Dir ganz viel tolle Momente und gute Leute, die deine Arbeit schätzen...und bei VoG gute AUGENblicke ;-)...ich kuk natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Melanie, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und schöne Begegnungen - das finde ich eigentlich fast das schönste an den Weihnachtsmärkten... Fachsimpeleien, Ideen sammeln, Austausch mit anderen "Handwerkerinnen" und neue "Kunden" kennenlernen.... Viel Vergnügen wünscht Dir Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    Dein Stand sieht ganz wunderschön aus! Ich wünsche Dir recht viele kauffreudige Kunden!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    ich wünsche Dir viel Erfolg am Markt! Das Du ganz viele Kunden hast die Deine schönen Sachen kaufen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja superwundermaximalschön aus! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie
    Einfach zauberhaft, dein Stand. Ich wünsch dir ganz viel Vergnügen und viel Erfolg.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    oh, ich drücke dir die Daumen...toi,toi,toi...
    Sieht wunderschön aus, dein Stand!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

  11. ♥ das gseht ja meeega schön us!

    i hoffe, du hesch en riesiga Erfolg ka!!!!

    Usgseh tuet dina Stand suuuper!!!!

    äs liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. liebe Melanie
    jetzt hab ich den Markt verpasst.
    Dachte er wäre nächstes Wochenende...
    Hoffe dir und den Besuchern hat es gefallen und dass es auch zu ein paar guten Gespräche gereicht hat. Tolles Sortiment, die Nadelkissen gefallen mir sehr gut.
    liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber schööön aus! Und so drücke ich dir die Daumen, dass sich deine Mühe im wahrsten Sinne des Wortes auszahlt!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich hattest Du gute Geschäfte, dein Stand sah jedenfalls wunderbar aus!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...